Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man liest zu wenig über Mega mit Cane Creek Double Barrel AIR. Man sieht ab und zu in den Videos nigel damit fahren.
Würde es gerne mal versuchen.

ist IMHO aber auch ein XL Rahmen

Man liest zu wenig über Mega mit Cane Creek Double Barrel AIR. Man sieht ab und zu in den Videos nigel damit fahren.
Würde es gerne mal versuchen.
Ich würde aber meine Dämpfer fürs Mega ignorieren und den Monarch Plus ordern.

Also bei unter 0°C würde ich mir noch keine Meinung bilden wenn ich ehrlich bin.
was meinst du damit? Das ich lieber einen Monrach Plus kaufen soll, statt Vivid air? Der erste Teil des Satzes macht mich irgendwie wirr![]()
Also bei unter 0°C würde ich mir noch keine Meinung bilden wenn ich ehrlich bin.
was meinst du damit? Das ich lieber einen Monrach Plus kaufen soll, statt Vivid air? Der erste Teil des Satzes macht mich irgendwie wirr![]()

Ich habe im Moment einen Manitou Swinger Expert eingebaut. Konnte ihn allerdings bisher nur auf einer kleinen Runde testen, da hat er mir aber schon ganz gut gefallen. Hoffe es wird mal wieder wärmer![]()
Das gehupfe ist ja nicht das Problem. Sondern, dass wenns holprig wird, das Teil schlicht weg überfordert ist. Spicak war kacke mit dem Mega fand ich. Stellweise auf alle Fälle.

Wenn er bereit ist so richtig Geld hinzulegen kann er meins haben![]()

Ich bastel mir mein Mega soweit zurecht, bis ich der Meinung bin, ich müsste es nicht durch etwas anderes ersetzen. Irgendwann kommt auch mal der Dämpfer dran, aber bisher gehts mit dem original Monarch ganz gut. Fürs Mega steht auf jeden Fall noch ne andere Gabel auf der Liste, aber die kann erst kommen, wenn ich das nötige Kleingeld und einen Käufer für meine 66 RC3 Evo habe. Bis dahin arbeite ich die "weniger kostspieligen" Punkte meiner To-Do Liste ab...gestern einen Thomson Elite X4 als Ersatz für den Sunline Vorbau bestellt
Als nächstes kommt dann die schwarze Kurbel. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich einfach die silberne XT gegen ne schwarze tausche..von wieviel Schotter reden wir hier?![]()

Weiß ist okay, aber Eis.btw
ich will warm und nix weißes im Wald