KLEINe Galerie - Teil 2

Hey, ich kann mit-reden:lol: An meinem Rascal in Moonrise, sind selbst die Decals nicht original, oh habs fast vergessen die neue Gabel ist auch nur ein repaint. Aber ein gutes:)

hab ich nicht abgestritten , soll jeder machen wie er möchte , kommt nur für mich nicht in frage

und einen unterschied schön reden macht ihn trotzdem nicht weg bzw. anders/ schöner ;)

... die neue Gabel ist auch nur ein repaint. Aber ein gutes:)

dann warte erstmal ab...Dein Paket ist fertig:rolleyes: Auch eher nach dem Motto: lieber bisschen passend als gar nicht passend;)

Wenn Du Fotos einstellst, dann nur von hinten oder maximal noch von vorne;) bzw. isses mir egal, dann fragt mich nie wieder jemand, ob ich was lackieren kann:lol:

Übrigens gab es ganz zu Anfang original lackierte Burgundy LVEs, schon bald während der Bauzeit wurde aber abgerüstet auf schwarze LVEs, deshalb sind die BB superselten. Und solange der Besitzer ganz offensiv zugibt, dass es ein Repaint ist und es ihm gefällt, ist doch alles bestens...Die Repaint-Verschleierer sind doch die pöhsen Purschen;)

So, heute mal das 'KONTRASTREICHE' Wetter genutzt und zumindest das Pinni etwas bewegt, aber irgendwie fängst Du die Farben nie so ein wie sie wirklich rüberkommen.

Anhänge

• BILD6088.jpg
    BILD6088.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 103
  • BILD6098.jpg
    BILD6098.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 83
@HillMTBGiant: Tolle Fotos. Ist das ein 22"-Rahmen?

Ja ist es, hab noch ein 22er Fervor, mal schauen ob es heute auch noch Auslauf bekommt.

Ich passe auf alles andere nicht drauf, jedenfalls nicht so das ich es fahren kann. Nächstes Projekt wird das 18 Zoll Pinni Set von Titanfreak für meine Freundin zum Valentinstag, wenn schon ein Amerikanischer Feiertag, dann auch ein Geschenk aus den States.

So, ich denke, es reicht.:D Nicht die umfangreichste und exklusivste Kollektion, aber mehr als ich mir jemals erträumt und vorgenommen hatte.

Trotzdem stand ich gestern abend vor den größtenteils ungenutzten Rädern und dachte so ganz spontan... was soll eigentlich dieser ganze Schei$$?

Ich schliesse damit das Kapitel KLEIN und weil ich zum Rest der alten MTB-Welt keinen emotionalen Zugang habe, auch das Kapitel CLASSIC MTB ab. Einerseits ist das Feuer in mir für dieses Hobby gerade nur noch am glimmen und zweitens entschweifen die Attitudes in Preisregionen, die ich 'so nebenbei' nicht mehr stemmen kann. Mehr als ein Quartett wird es also nicht geben.

Meine ganze Radleidenschaft konzentriere ich nun hier und allgemein wieder auf meine Crosser, ist einfach MEINE Radtype und wird es wohl auch immer bleiben. Mit MTBs werde ich unterm Strich einfach nicht grün.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ick würde die Dinger vakoofen, und mir für dit jeld eenen maßjefertigten Crosser Deiner Wahl anfertigen lassen, und vom Rest der Kohle einen ausjedehnten Radurlaub im Ferienziel Deiner Wahl machen...

Haste uff jeden Fall mehr davon!

Cheers
Daniel

Na dann lass die Kisten noch ein wenig stehen, bis der Hype seinen Höhepunkt erreicht, und ernte die Früchte Deiner Geduld. Danach dann mehrere Reisen mit dem Crosser Deiner Wahl! :daumen:

Es ist keine Kunst zu bekommen was man will. Die Kunst besteht darin, es noch zu wollen,wenn man es bereits hat;)

Gruß
Lars

Es ist wie früher, Räder für die Reichen. Diese Entwicklung kotzt mich einfach an. Ich kann mich noch entsinnen als ich die Diskussion mit meinen Eltern hatte, warum ich als 15 Jähriger kein Attitude bekomme. Hat eingeschlagen bei meinem ersten Rennen 91, ich auf Giant, mein Nebenmann auf Dolomiti. Wollte eigentlich wieder Heim...

ja, wirklich ein Drama... ;)
Wenn ich durch meine bessere Hälfte eines gelernt habe, dann das: wenn man etwas wirklich will (Utopien mal ausgenommen) bekommt man es auch.
Ich könnte auch sagen (und denke mir manchmal): "Ein Attitude?! kann ich mir niemals leisten!". Wenn ich mir dann anschaue, was ich über die Zeit in das Hobby gesteckt habe, dann relativiert sich das aber ganz schnell.

Es ist keine Kunst zu bekommen was man will. Die Kunst besteht darin, es noch zu wollen,wenn man es bereits hat;)
Wie wahr!
Da fällt mir sofort ein: "Jeder erfüllte Wunsch ist ein zerstörter Traum."

Zurück