Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade das Rezept von einem fantastischen Kokoskuchen "abgestaubt" .... gleich mal die Tage probieren werd.
Das ist gut. Dann bring einfach beide mit und wir opfern uns selbstlos als Testesser![]()

23.03.-24.03 habe ich frei. Das WE darauf habe ich zwar auch frei, bin aber in Familie.
Pitt

Würde Stefan auch gerne mal kennen lernen.
ich würde mich gerne bei euch mit einklinken zu eurer tour,wenn es erlaubt ist?!

@sprotte nur keine Angst, will euch hier nicht von eurer Teamausfahrt abhalten. Ggf. verlängere ich mir die dann zur Not irgendwie selber noch, sofern ich noch Bedarf haben sollte. Die Tage werden ja glücklicherweise langsam wieder länger.
Außerdem sind einige Streckenabschnitte ..gähn..
)
Hier die Aussage von einem der sich auskennt 
Diese 40 km sind mit nix sonst mir bekanntem in Brandenburg vergleichbar. Aus den Kommentaren der bisherigen Mitfahrer konnte ich auch meisten nur extreme Verwunderung ob der ständigen Verwendung des vorderen kleinsten Blattes raushören. Es geht permanent runter oder rauf; max 10% Ebene, schätz ich. Und am Ende soll es ja auch ein Genuß bleiben und keine Foltertour, so sind zwei Päuschen mit hinsetzen und kurz mal ausruhen einberechnet.
Gruß!
Ach so; starten wir um sieben, sollten wir es deutlich vor 15:00 zurück packen..
)
kann es bei mir dann schon mal langweilig bis chaotisch werden, wegen mangelder Ortskenntnis 
...erstmal guggn muss ob ich da überhaupt mitkomm.ey..dat sind ja schon ma wieder nen paar schnelle Beine am Start...erstmal guggn muss ob ich da überhaupt mitkomm.
- bleibt halt mehr Zeit für Foddos. Außerdem musst du mitkommen, wir brauchen ja jemanden der für den Testkuchen zuständig ist
!
.
, aber erst mal schauen.

Na mal sehen, auf jeden Fall würde ich gerne die Basabaude kennen lernen und ich glaube, rene76 auch.
... ohjeh, ... aber wenn er damit durchbrennt ??? 

und wer mithalten kann bekommt sogar was ab
.

und wird hinterher als Belohnung vernichtet. Wer unterwegs keine Lust und/oder Kraft mehr hat, steigt aus und fährt etwas früher zur Baaseebaude, an der wir uns alle zur gemeinsamen Rückfahrt zum Startpunkt treffen.
titzy natürlich mit schleifender Hinterradbremse 
, ich bring einen Gummi für den Bremshebel mit

! Aber ich war dort nicht ganz alleine, gab mindestens einen der mit mir um die Wette musizierte und als auf den letzen 2 h der Crosser kam - man was war das für ein Fest für die Ohren.
.