CC-Talk E-T-W-R!

Ausblassen is aber was anderes als mein Schadensbild...

Naja werde wohl aber Rock Shox dann den Rücken kehren:mad:

Warte doch erstmal ab was sie dazu sagen. Wäre für mich nun kein Grund Rock Shox den Rücken zu kehren. Hatte nie Probleme mit den Gabeln und war immer zufrieden. Kann ja immer mal was passieren und sich ein Fehler einschleichen. :rolleyes:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Also meine Durin sah innen und an den Rohren absolut neu aus und so wie das Casting aussieht wurde die nicht gerade zimperlich benutzt. Kauf dir ne Durin für 169€.;)

Muss auch sagen das daß kein Grund ist sich gegen Rock Shox zu entscheiden...:rolleyes:

Ich bin meine nun fast 3 Jahre ohne jeglichen Service gefahren, Sommer und Winter, Training und auch ein paar Rennen.
Und an der Gabel war nichts.
Gut die Dichtungen waren ziemlich hinüber, wurde halt mal Zeit für den Service, aber kaum Dreck drinne etc.:o

Und ich sag mal so, hättest Du den kleinen Service durchgeführt nach 50 std. wäre vielleicht garnichts passiert.
Der Dreck wäre raus und hätte keinen Schaden angerichtet.
Hast ja geschrieben das es 160 std. waren und das Pech war sicherlich auch noch mit bei, keine Frage.
Klar verstehe ich das Dich das ärgert, aber wenn ich beim Auto dreimal den Ölwechsel nicht mache und der Motor mir dann verreckt brauch ich danach auch nicht auf den Hersteller schimpfen.

Soll nicht böse oder blöd rüberkommen Philip, hab mich ja auch nie um meine Gabel gekümmert...:D

Aber wohl etwas mehr Glück gehabt wie Du...:)

Just my two cents...

Nagut schauen, was sie dazu sagen werde ich mal, aber sowas darf nicht sein.
Darauf ne neue GAbel zu kaufen hab ich eigentlich keinen Lust :(
Iwe finde ich keine Emailadresse zu Sram in Schweinfurt. Da steht immer [email protected] lande ich doch bestimmt in Übersee oder?

Klar hab ich die intervalle net eingehalten, das erklärt aber nicht warum da überhaupt Dreck reingekommen ist. Weil die Staubabstreifer sollten auch nur einmal im Jahr gewechselt werden...

Nagut schauen, was sie dazu sagen werde ich mal, aber sowas darf nicht sein.
Darauf ne neue GAbel zu kaufen hab ich eigentlich keinen Lust :(
Iwe finde ich keine Emailadresse zu Sram in Schweinfurt. Da steht immer [email protected] lande ich doch bestimmt in Übersee oder?

Klar hab ich die intervalle net eingehalten, das erklärt aber nicht warum da überhaupt Dreck reingekommen ist. Weil die Staubabstreifer sollten auch nur einmal im Jahr gewechselt werden...

Dann schick die Mail doch erst einmal hier hin zu Händen Herrn Heiner Witte.

So hab mal an Hartje geschrieben/Bild geschickt, danke für den Tipp:daumen:

War ehrlich und hab die Betriebsstunden/Einsatz dazugeschrieben, ich bin mal gespannt was die dazu sagen...

Zurück