CC-Talk E-T-W-R!

Musst du dann betrunkene Insulanerinnen aufsammeln?! :D

439-betrunkene-frauen.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
wat du soooooo freundlich:D das geht????

bin ab Morgen auch wieder arbeiten, mal schauen wie die Frauenwelt so feiert :-)

Natürlich geht das Maik, nur manchen würd ich ehrlich gesagt lieber über den Hals fahren als "nur" freundlich davon...:D
Dürfen halt die Kids nicht mitkriegen wenn sie dabei sind...;)

Guten Start!!:daumen:

So nopain, hab mal gegoogelt und ein wenig gelesen.
Das wir in Bw nun die einzigsten sind mit dieser doofen Regelung wusste ich bislang noch nicht.:rolleyes:

Am schönsten zusammengefasst ists eigentlich bei der DIMB.
Setzten sich ja dafür ein das diese Regelung bei uns auch bald abgeschafft wird wie in Thüringen.
In BW wurds Anfang der 90er eingeführt kurz nach dem Auftreten der ersten MTBs da es zu viele Streitfälle zwischen den Bikern und dem "Fussvolk" gab.

Auf meiner Suche hab ich noch nen netten Beitrag von einem Wanderer gefunden...:daumen:

Den Rest kannst/darfst du selber lesen...:D

Drei Stunden stumpfes Grundlagengebolze... hat jemand Bock auf ein Kohlenhydratmassaker mit anschließenden Zuckerflash ? :D

Kinnnners ich brauch mal eure Hilfe,
Ich überlege grade den 29er auf 1x10 umzurüsten. Vorne ist derzeit 32/22 montiert ( jaaaaaaaa ich hab ein halbes Jahr lang nur gebechert und gefressen wodurch ich dementsprechend von 68 auf 75kg hoch bin :D ) aber das kleine Blatt ist mir im Aufbautraining grade nichtmal ein gescheiter Rettungsanker, denn ich benutz es einfach nicht. Damit würde ich 120g XTR Umwerfer, 50g Shifter, 30g Kettenblatt sparen, würde mir dann allerdings eine Kettenführung bauen müssen...
An dem Bike sollen jetzt erstmal die Kettenblätter verschlissen werden, dann sollte im April evtl 36/26 montiert werden, wenn das Wetter besser wird.
Sagt mal was dazu. Hat hier jemand Selfmade Kettenführungen gebaut ? Oder grade Bilder von leichten Führungen zur Hand ?
Viele Grüße
Fabi

Zurück