CC-Talk E-T-W-R!

abend jungs

habich was verpasst???

denke nicht...alles noch beim alten...veikko wie immer direkt sascha immer noch im rennfieber jens(OW)???, marco immer noch selten hier usw...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Kinnnners ich brauch mal eure Hilfe,
Ich überlege grade den 29er auf 1x10 umzurüsten. Vorne ist derzeit 32/22 montiert ( jaaaaaaaa ich hab ein halbes Jahr lang nur gebechert und gefressen wodurch ich dementsprechend von 68 auf 75kg hoch bin :D ) aber das kleine Blatt ist mir im Aufbautraining grade nichtmal ein gescheiter Rettungsanker, denn ich benutz es einfach nicht. Damit würde ich 120g XTR Umwerfer, 50g Shifter, 30g Kettenblatt sparen, würde mir dann allerdings eine Kettenführung bauen müssen...
An dem Bike sollen jetzt erstmal die Kettenblätter verschlissen werden, dann sollte im April evtl 36/26 montiert werden, wenn das Wetter besser wird.
Sagt mal was dazu. Hat hier jemand Selfmade Kettenführungen gebaut ? Oder grade Bilder von leichten Führungen zur Hand ?
Viele Grüße
Fabi
Bist du noch hilfsbedürftig ?;)
Hallo Jens!

hallo jungs ihr seit ja richtig lieb zu mir heute:D

Ich arbeite wie ein tier im moment. Habe nur für kurze einheiten zeit.

immer schön mal hier rainzuschaun...

grüüüüüezziiiii

hallo jungs ihr seit ja richtig lieb zu mir heute:D

Ich arbeite wie ein tier im moment. Habe nur für kurze einheiten zeit.

immer schön mal hier rainzuschaun...

grüüüüüezziiiii

Tier:

Faultier-05_5b1e698cc2.jpg

hab schon gedacht du hst dich verändert...phuuu zum glück alles noch beim alten mit dir veikko

wolfgang-peruecke-schlager-saenger-promi-karneval-kostuem-zubehoer-artikel.jpg

:D

sorry veikko....:lol:

ja, so gefällts mir hier...:lol:

nein veikko...aber bald wieder in di haya um morgen fit fürs wochenende zu sein...FREI!!!!!!!

@sascha
hast du noch exustar???
neu oder gebraucht???

wär was für meien freundin...

Zurück