Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abend jungs
habich was verpasst???
denke nicht...alles noch beim alten...veikko wie immer direkt sascha immer noch im rennfieber jens(OW)???, marco immer noch selten hier usw...

Bist du noch hilfsbedürftig ?Kinnnners ich brauch mal eure Hilfe,
Ich überlege grade den 29er auf 1x10 umzurüsten. Vorne ist derzeit 32/22 montiert ( jaaaaaaaa ich hab ein halbes Jahr lang nur gebechert und gefressen wodurch ich dementsprechend von 68 auf 75kg hoch bin) aber das kleine Blatt ist mir im Aufbautraining grade nichtmal ein gescheiter Rettungsanker, denn ich benutz es einfach nicht. Damit würde ich 120g XTR Umwerfer, 50g Shifter, 30g Kettenblatt sparen, würde mir dann allerdings eine Kettenführung bauen müssen...
An dem Bike sollen jetzt erstmal die Kettenblätter verschlissen werden, dann sollte im April evtl 36/26 montiert werden, wenn das Wetter besser wird.
Sagt mal was dazu. Hat hier jemand Selfmade Kettenführungen gebaut ? Oder grade Bilder von leichten Führungen zur Hand ?
Viele Grüße
Fabi

Moin!
Veikko wollte nur wissen, ob das Kleid seine Augen schön betont.
Sonst war nichts.

abend jungs
habich was verpasst???
denke nicht...alles noch beim alten...veikko wie immer direkt sascha immer noch im rennfieber jens(OW)???, marco immer noch selten hier usw...

Langsam glaube ich auch dranDie Frisur passt ja schon mal!![]()

Hi Jens,
ich muss ja auch irgendwann mal arbeiten...
Grüße
Jens

Schieß losBist du noch hilfsbedürftig ?
Hallo Jens!
Wieso?
Wurde dein Arbeitsvertrag geändert?!
Hi Jens, war ja klar dass DU die Vorlage nochmal volley nimmst! Sack!![]()

hallo jungs ihr seit ja richtig lieb zu mir heute
Ich arbeite wie ein tier im moment. Habe nur für kurze einheiten zeit.
immer schön mal hier rainzuschaun...
grüüüüüezziiiii
Schieß los

zu gxxl!!