Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib dem Jü eine Mail! Er selbst hat mir vor einem Jahr empfolen Ihn anzuschreiben und das hab ich dann auch so gemacht. Somit hab ich mir meine aus einer Lieferung von 20 stk. Anfangs Februar gesichert.seit wann werden die streben denn ausgeliefert? warte noch auf meine...
Ich glaube nicht das die Dinger eine deutsche Firma herstellt. Erstens wären die dann ne ganze Ecke teurer als 349e und zweitens könnte sich ein deutsches Unternehmen nicht erlauben so eine Arbeit abzuliefern.
@ Alutech,
Danke für die Erläuterung.
Es ist doch wohl selbstverständlich, dass man bei einem Bike in dieser Preisklasse ein optisch einwandfreies Produkt erhält! Oder?
meine sind inzwischen da. meiner meinung nach auch optisch einwandfrei. die nicht perfekten stellen muss man schon mit der lupe suchen und sie würden mich nur in der vitrine stören...
Hmm, wer sagt es ihm? Ich will nicht wieder der Böse sein.
Deutlich weniger. und langsam reichts auch mit dem geheule. kauf sie dir nicht und gut ists.