CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
so, neue erkenntnis von mir. Ich krieg das erste mal nen reifen ned auf die crest....:aufreg::spinner::wut::ka::confused:

Habe gerade 1h versucht den michelin draufzukriegen. hat ned geklappt.
Habs mit allem versuht..auch spühli und föhn. Verda**t und verflu**t.

Werde es dann mal bei meinem kollegen versuchen. Der hat noch jeden draufgekriegt. Er ist der reifenflüsterer:D. wenn er aber ebenfalls mühe hat ist der reifen für mich gestorben. Brauche was wo man auch mal nen platten flicken kann ohne gewürge.

grüsse jens

so, neue erkenntnis von mir. Ich krieg das erste mal nen reifen ned auf die crest....:aufreg::spinner::wut::ka::confused:

Habe gerade 1h versucht den michelin draufzukriegen. hat ned geklappt.
Habs mit allem versuht..auch spühli und föhn. Verda**t und verflu**t.

Werde es dann mal bei meinem kollegen versuchen. Der hat noch jeden draufgekriegt. Er ist der reifenflüsterer:D. wenn er aber ebenfalls mühe hat ist der reifen für mich gestorben. Brauche was wo man auch mal nen platten flicken kann ohne gewürge.

grüsse jens
Michelin Wildrac'r Advanced Ultimate?

Verflixt ich war grade auf Familienfeier. Hat jemand ne Zusammenfassung von den Männern ?

In etwas größerem Rahmen?

Wir waren gerade fast 3h unterwegs und sind somit unsere eigene Etappe gefahren :D

Grosse Show von BurryStanderSongo, Susi und Jaro habe die 2 Minuten vorher gestarteten Nino un d Floh (allerdings mit gebrochenem Sattel) auf- und überholt. 2. Hermida / van Houts. Die Baggy-Boys Fumic / Fontana haben die Crosscountryklasse ausgespielt, 3. Rang, bin gespannt was kommt wenn es länger wird. Dann die Marathon-Spezialisten Lakata/Mennen und Platt/Huber mot gut 2 Minuten. Die 2. Teams von Bulls und Spezi noch vor Nino u Floh.

Gespannt was die CC-Spezialisten auf den langen Distanzen bringen.

www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Zumindest haben es Fumic und Co schonmal richtig gemacht und etwas Vorsprung herausgefahren. Denke aber, dass da die auf den längeren Distanzen ganz schön beissen müssen wenn Platt und Co dann den Dampfhammer auspacken....Wir werden sehen. Denke mal die CC-ler bekommen nach etappe 2-3Probleme..

Zurück