CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
eher sowas für mich...

tattoo-sexy-girls-tattoos1.jpg

Tattoo-Girls-4.jpg

die hatten wir noch nicht...

lecker....

sexy_tattoo_girls_4__1.jpg

Kinder, Kinder... Wir haben ein Geburtstagskind!
Philipp ist heute ein Jahr älter geworden. Da wünsch' ich ihm nochmals alles Gute und hoffe, dass ich ihn doch noch zu mehr Rennen ins diesem Jahr als dem Heavy überreden kann ;)

Ach ja... Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen hier... Aber heute ist trainingsfrei.

Von mir auch alles Gute an Philipp und Alex:daumen::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

Schön geworden das Kellys:love:aber Jens hat recht...da mussn anderer Sattel ruff:P

War gerade mal wieder auf meiner XC Trainingsstrecke. War net mehr ganz so kalt wie gestern und es war Staubig:eek::love:...Kurzes Trikot+Dickes Wintertrikot hat bei fastrenntempo gereicht:daumen::love:

Ich war heute im Stadler Berlin und hab erstmal einen billigen Sattel gewählt, weil ich keine Ahnung habe was ich genau brauch. Auf Wellpappe setzen ergab, dass meine Gesäßknochen ~11,7cm von einander entfernt sind. Im Internet stand, ich könne aufgrund des Winkels noch ~1cm dazu rechnen. So ergab sich für mich erstmal ein Sattel mit 13cm Breite.

Sobald ich weiß was ich genau brauch, rüste ich da ggf. noch auf.

Als Griffe habe ich hier momentan die Ritchey WCS rum liegen. An meiner Stadtschlampe sind allerdings Ergons dran und ich bin mit denen äußerst zufrieden. Ich werde sehen ob ich beim Kellys nicht womöglich auch auf Ergons setze - Komfort über Design.

Zurück