Canyon Bikes in Action

Hey Leute,
bin neu in dem Freeride Business .
Wollte ma fragen , wie viel Sag ich in meinem
Fox DHX Air 5.0 Dämpfer brauche, der an meinem
Canyon Torque EX Alpinist angebaut ist?

Kommt drauf an was du damit fährst! Touren, Bikepark, ...? Für Trails und Touren is weniger manchmal mehr!! Du hast mehr Feedback vom Untergrund bei straffem Fahrwerk!! Auch der Druck in der Ausgleichskammer und andere Faktoren spielen eine Rolle!! Fang mal mit 30 % SAG an und teste mal das Setup an einer Strecke wo alles drin ist! Kleine Kletterpassagen, Stufen, Wurzeln, ein paar Sprünge und wenn der Dämpfer nicht durchschlägt kann man noch Schritt für Schritt Luft ablassen bis man den gesamten Federweg nutzt!!

schönes video da oben aus der Koblenzer gegend, ich hoffe ich schaffs heuer auch mal mit radl dahin.

Das hier ist mir gestern aufgefallen als ich bilder zum drucken suchte:
Freeride at it's best - völlig wegloses gelände und so ziemlich der geilste "spielplatz" oberhalb von 3200m :love:

achja, darf geklickt werden ;)

eisbein schrieb:
hütte dürfte eigentlich mit den gemachten angaben nicht sooo schwer zu finden sein.
wink.gif

;) ;)

Da wir am WE mal unsere neuen Cams richtig testen konnten, schnippelte ich mal ein bisschen an den Videos rum.

Zu sehen ist das Letzte WE in Trippstadt und ein kleiner Auschnitt der Hometrails. ich hoffe man kann es sich ansehen ;)

Sonne satt, auch wenn es frisch war ;). Ich hoffe es geht jetzt mal bald bergauf mit dem Wetter, ist ja schon nicht mehr feierlich!

Womit schneidet und bearbeitet Ihr die Videos? Alles mit Bezahl-Programmen oder gibt es ein Gratis-Programm mit dem ich meine GoPro 3 Silver Videos bearbeiten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück