Kurtchen
Trailfinder
die rocken!![]()
Die sind echt Spitze! Und auf Dauer günstiger da man nur die Einsätze tauscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die rocken!![]()
Die sind echt Spitze! Und auf Dauer günstiger da man nur die Einsätze tauscht!
Dabei auch??? Nicekönnte helfen
vieeeeel Kaltgetränke)))
Habe zufällig gerade genau das gleiche Anliegen wie embee: Steuersatz in Rahmen einpressen.
Daniel, könntest Du mir da vielleicht auch helfen?
Servus.
Kauf dir ne Gewindestange, zwei große (und evtl noch zwei kleine) Unterlegscheiben und dann noch zwei Muttern. Mit etwas Vorsicht klappt das Einpressen damit ganz hervorragend. Hat zumindest bei mir schon mehrfach geklappt. Bild vom Aufbau kann ich dir auch schicken.
Viele Grüße
exakt da war ich... super Typ, nett und hilfsbereit. Bitte nicht zu dem komischen, gelben, grossen Bikeladen....oder einfach zu "Hörder Bike" gehen.
Der ist sehr nett und hilft gerne für kleines Geld!
Bitte nicht mit Lucky Bike verwechseln ;-)
exakt da war ich... super Typ, nett und hilfsbereit. Bitte nicht zu dem komischen, gelben, grossen Bikeladen.
So ist es, ein wenig Fett dran und die Lagerschalen einzeln einpressen.beim Steuersatz geht es meiner Erfahrung nach sogar besser als Innenlager und so, da die Führung des Steuersatzes recht lang ist und der Durchmesser auch groß ist, dadurch ist Verkannten nahezu unmöglich bzw. wenn die Lagerschale etwas schief einläuft zieht sie sich von selber gerade.![]()
gezz ma icke, wer hilft mir mal beim tubeless aufziehen von Reifen?
Sachen dafür habe ich alle da...
Danke für die vielen Antworten und Anregungen.
Das Prinzip war mir schon klar, und mit Pressfit-Innenlagern oder Schwingenlagern hatte ich bisher auch keine Probleme. Nur hatten die Lager / Lagerschalen da jeweils eine ganz gute Führung, so daß ein Verkanten nahezu ausgeschlossen war. Bei der aktuellen Rahmen / Steuersatzkombination sieht das nicht so gut aus, deshalb war mir die Methode Gewindestange nicht so ganz geheuer....
Aber jetzt werde ich das schon irgendwie hinkriegen (lassen).