Dr.Struggle
riding the Revolution
Ist hier jemand, der das nicht bekommen hat?

Aber es geht ja nicht um die Praxis sondern nur ums Theoretisieren,einfaches Spiel für so einen Clown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier jemand, der das nicht bekommen hat?
![]()
Aber es geht ja nicht um die Praxis sondern nur ums Theoretisieren,einfaches Spiel für so einen Clown
Wenn man überlegt wie viel Zeit er hier im Forum "Investiert" was ja seine Kunden zahlen müssen, könnte er seine Sätze auch für die Hälfte anbieten.![]()
es gibt auch grenzen für "perfekt".
das wollte ich hier eigentlich nicht schrieben, aber wenn es dich so brennend interessiert:
Ich gedenke hier 3 Möglichkeiten:
a) als Rohling, wie ihn Syntace liefert, zum angemesenem Preis unter VK, sofort lieferbar
b) nachzentriert auf das Qualitätsniveau, welches Syntace anpreist, zum VK, Lieferzeit ca. 1 Woche
c) traditionalle hinterkreuzt mit farbigen Nippeln in Wunschfarbe und auszentriert wie b), knapp über VK, Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Felix
Nein, perfekt ist perfekt. Punkt.
Ich glaube, wir alle sind uns in einem einig. Die Syntace und Liteville Produkte sind in ihren Eigenschaften hervorragend und der Stolz auf das eigene Produkt darf auch ruhig nach außen getragen werden (auch wenn das in meinen Augen nicht nötig wäre, wenn ein Produkt für sich spricht). Auch rechtfertigt das einen Premium Preis wenn, ja wenn die eigenen Ansprüche und Versprechen sich auch im verkauften Produkt wiederfinden.
Leider schafft das L&S aber schon länger nicht mehr. Sowohl bei den Liteville Rahmen wie auch jetzt beim LRS krankt es an der Fertigungsqualität. Klar fährt auch ein schiefer Hinterbau in der Praxis und auch der LRS wird halten. Aber sei doch mal ehrlich, wenn du in ein Sternerestaurant gehst, weil du dir was gönnen willst und du liest in der Karte tolle französische Ausdrücke mit an und von und pa und po. Und dann setzt man dir einen Erasco Linseneintopf mit Bockwurst vor und kassiert 48 Euro. Sagst du dir dann, prima, der war warm und hat satt gemacht? Wohl nicht. Solange du dich aber nicht beschwerst, bekommt auch der nächste Kunde wieder den Linseneintopf. Und genau das macht Felix hier. Leute, das sind nur zwei Laufräder und die kosten 1.000 Euro!!! Jeden Pickel im Eloxal würde ich meinem Händler dafür um die Ohren schlagen.
Ich würde mir wünschen, dass L&S diese Stimmen (auch von Händlerseite) hört und wieder liefert, was versprochen wird. Auf Qualitätsseite, aber auch im Bereich Kundenservice (Mail, Telefon, Versprechungen hier).
Nein, perfekt ist perfekt. Punkt.
Ich glaube, wir alle sind uns in einem einig. Die Syntace und Liteville Produkte sind in ihren Eigenschaften hervorragend und der Stolz auf das eigene Produkt darf auch ruhig nach außen getragen werden (auch wenn das in meinen Augen nicht nötig wäre, wenn ein Produkt für sich spricht). Auch rechtfertigt das einen Premium Preis wenn, ja wenn die eigenen Ansprüche und Versprechen sich auch im verkauften Produkt wiederfinden.
Leider schafft das L&S aber schon länger nicht mehr. Sowohl bei den Liteville Rahmen wie auch jetzt beim LRS krankt es an der Fertigungsqualität. Klar fährt auch ein schiefer Hinterbau in der Praxis und auch der LRS wird halten. Aber sei doch mal ehrlich, wenn du in ein Sternerestaurant gehst, weil du dir was gönnen willst und du liest in der Karte tolle französische Ausdrücke mit an und von und pa und po. Und dann setzt man dir einen Erasco Linseneintopf mit Bockwurst vor und kassiert 48 Euro. Sagst du dir dann, prima, der war warm und hat satt gemacht? Wohl nicht. Solange du dich aber nicht beschwerst, bekommt auch der nächste Kunde wieder den Linseneintopf. Und genau das macht Felix hier. Leute, das sind nur zwei Laufräder und die kosten 1.000 Euro!!! Jeden Pickel im Eloxal würde ich meinem Händler dafür um die Ohren schlagen.
Ich würde mir wünschen, dass L&S diese Stimmen (auch von Händlerseite) hört und wieder liefert, was versprochen wird. Auf Qualitätsseite, aber auch im Bereich Kundenservice (Mail, Telefon, Versprechungen hier).
Jungs, macht langsam, mein Popcorn ist gerade ausgegangen!![]()
Worum geht es hier eigentlich?
Steve Jobs - Michi Grätz
Die Achse des Bösen
Ich würd gerne nochmal auf meine Frage zurückkommen. Worum geht es hier eigentlich?
L&S-Bashing?
Felix-Shitstorming?
Oder ist hier an der Sache wirklich etwas nicht in Ordnung?
So ungefähr. Als ein Kumpel mich seinerzeit zu Apple überedet hat und ich lamentierte, welche Programme mir alle von Windows fehlen, sagte er nur: "Bleib ruhig. Steve weiß, was gut für dich ist". Nach 7 Jahren Apple muss ich sagen, er hatte Recht.
von wem auch immer schrieb:So ungefähr. Als ein Kumpel mich seinerzeit zum Syntacelaufradsatz überedet hat und ich lamentierte, ooohhh die Spechenspannung und -speichung, sagte er nur: "Bleib ruhig. Michi weiß, was gut für dich ist". Nach 7 Jahren Syntacelaufradsatz muss ich sagen, er hatte Recht.
"Bleib ruhig. Steve weiß, was gut für dich ist".
jetz kommst du, und sagst, du kannst es noch besser
Wenn du einer solchen Begründung gefolgt bist: selber schuld![]()
Wenn das für Weltreligionen funktioniert, muss es dass doch für Bike-Parts auch, oder nicht?
![]()
![]()
traurig nur, dass mir der Vergleich doch manchmal allzu treffend erscheint