die wege um den reithof oben waren mühsam, ansonsten gings prima.
jo stimmt eigentlich.können ja glüder mal zusammen rocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wege um den reithof oben waren mühsam, ansonsten gings prima.
überlege mein pitch wieder abzugeben.14,5 kilo sind mir zu schwer,bergauf wie bergab.
auf der friedrichstrasse hat ja jetzt giant aufgemacht.
das reign gefällt mir ganz jut.

Desweiteren die Versenkbarkeit der Sattelstütze!erstmal von den 2.4 schlappen weg,2.3 reichen hier auch.
ansonsten hab ich kein plan was noch gewicht sparen könnte.
klar neue pedalen,und so,aber das sind doch nur ein paar gramm.
aber auch bergab bin ich mit meinem haibike irgendwie schneller und
wendiger unterwegs gewesen.oder aber ich sollte mir ein paar armmuskeln mehr zulegen.
genau, mach mal ne Liste, dann sehen wir weiter ... Modeljahr?
P.S. ... 14,5 kg sind eigentlich nicht schlimm. Zu leichte Räder liegen eher unruhig auf dem Trail ...

Ich finde das Gewicht nicht so schlimm. Selbst mein S-Works Enduro liegt derzeit bei 14,5, vielleicht auch 15 Kilo. Dafür aber mit fetten Reifen.
Wechsel die Reifen auf was mit richtig Grip und es ist ein wunderbares Touren- und Trainingsrad.
Mir ist bis jetzt noch keiner weg gefahren. Das liegt sicher nicht an meiner Kondition, sondern an der Gruppe. Es wird doch immer gewartet und da spielt es doch keine Rolle 20 oder 30 Sekunden länger zu warten, weil jemand ein oder zwei Kilo mehr drauf hat.
Was hast du denn für ein Haibike?
Gruß Stephan
http://www.ebaumsworld.com/soundboards/play/658/jepp ... ist ein Klassiker und gehört, wenn man dran vorbeikommt, nun mal dazu![]()