Ti Treffen Franken 2013

na ja - so einer halt: ;)

549832_428617873894858_1688784710_n.jpg

Ich hab n netten Kollegen, der wohnt in Lichtenfels und hat einen langen VW Bus Transporter... Da passen (wenn man immer ne Lage Karton dazwischen legt und nicht allzu pingelig ist wegen Kratzern) auch einige Räder rein. Soll ich den Mann mal wegen einer oder zwei Fahrten fragen? Für Spritgeld und zwei Kästen Bier ist er schon für solche Aktionen zu haben glaube ich...

Mal eine dumme Frage.

Wir treffen uns am Freitag in Nürnberg.
Samstag laden wir die Bikes in diverse Autos und tuckern nach Egloffstein.
Dann fahren wir die beste Tour aller Zeiten durch die Fränkische mit Ziel irgendwo bei Lauf, Hersbruck oder wie auch immer.
Sonntag Abend stehen wir dann in Lauf, Hersbruck oder wie auch immer - und die Autos stehen in Egloffstein.
Alle Nichtselbstfahrer (Auto mein ich) sind fein raus, setzen sich in die S-Bahn, tuckern nach Nürnberg und gut.
Was machen die anderen? S-Bahn oder Zug nach Egloffstein wird schwierig. Stellen wir also einen Bulli (wie bullig und groß auch immer) am Ziel bereit?

Oder hab ich das jetzt komplett falsch verstanden und es wird eine Rundtour?

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer der Herren sowas braucht (gegen Bares)

kann ich es zum Treffen mitbringen - Grösse M-L - Sattelrohr 45,5 - Oberrohr am Rohr gemessen 57,5

also entweder Du (Schraubprobleme) oder ich (Wahrnehmungsprobleme) hatten zu viel Handkääs ... das VR ist doch ein 26er oder???
ansonsten schickes Teil, mir aber -zum Glück- zu kurz
(mitnehmen darfst Du es dennoch gerne ...)

Zurück