Ti Treffen Franken 2013

interessiert ihr zwei euch eigentlich für fussball :-)))))))
schlimmer.
ich hab sogar in der E und D Jugend beim Glubb gespielt.
Ruhmreich war das aber weder für den Glubb in Sachen Jugendarbeit noch sportlich für mich.
und zu gestern: die eine Mannschaft schafft locker den Klassenerhalt, die andere ist schon seit gefühlten 20 Spieltagen abgestiegen; da zeigt man sich doch gerne -aus Mitleid- generös :D

imbressiohnen
durch große

und kleine täler

mit viel

und wenig Wasser

an fetten Bäumen

durch kleine

und an großen Höhlen

und großen

und weniger großen Riffen vorbei

und natürlich über Wiesen und Trails

so ungefähr wird es in 4 Wochen sein.

Uiuiui, ich bin heute das erste mal nach dem Winter wieder 65km am Stück Gefahren. Fazit: in den vier Wochen muss ich noch ordentlich fahren...

Und trotzdem freu ich mich!

das sieht gut aus :daumen: , da kann mann sich drauf freuen:)
auf alle Fälle, ich freu mich wie Sau

... am Wetter arbeitest Du bitte noch mal nach!
ich fürchte ich habe keinen (guten) Draht zu übernatürlichen Sachen:lol:

ach komm, ned oder? :confused:

Fazit: in den vier Wochen muss ich noch ordentlich fahren...
keine Sorge, wir haben den gaaaaanzen Tag Zeit

ach komm, ned oder? :confused:

ich war am feiertag mit stoph biken (1.5 std / 300hm). das ging ganz gut, aber danach hat sich das knie doch wieder deutlich gemeldet :winken:

heute ist es aber nicht schlechter als sonst, was mich hoffen lässt.
kurz: ich werde weiter locker biken und hoffe es ist bis anfang juni weg, bzw. so gut ist, dass ich mir 2 x 60km zutraue. könnte ich theoretisch auch nach dem ersten tag abbrechen und irgendwie mit dem öffentlichen zurück?

Zuletzt bearbeitet:
könnte ich theoretisch auch nach dem ersten tag abbrechen und irgendwie mit dem öffentlichen zurück?
salve.
also wir kommen am ersten Tag etwa zur Hälfte ganz nah (ca 5km) am BHF Ebermannstadt vorbei, wo Du leicht nach Nürnberg zurückfahren könntest.
In Pottenstein ist die (Bus-)Verbindung nicht so prickelnd
http://www.vgn.de/komfortauskunft/auskunft/?
aber machbar.
bezüglich Fahrradmitnahme äußern sie sich aber leider nur vage, müsste aber normalerweise schon klappen
http://www.vgn.de/tipps/fahrradmitnahme/
Notfalls lassen wir Dein Rad bei meiner Oma und wir holens So abend abend ab oder ich schicks Dir nach Frbg oder ich kümmere mich höchstselbst um das Teilerecycling:D

die obern beiden sind schon schneckig:love:
die anderen sind auch ned verkehrt aber ich hab leider schon mit retro-/herumstehundnichtgefahrenwerdenzeug abgeschlossen (jedenfalls stelle ich das dem familienfrieden zuliebe nach außen glaubhaft so dar:D)

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG - UMFRAGE:

Moin die Herren,
wir haben zwei Optionen für den Freitag Abend - beides zusammen wäre cool wird aber zeitlich eng:

a) Nightride durch die Stadt mit Sightseeing
- Abendessen an Döner-, Curryworscht-, Bradworschtbude schnell auf die Hand...je nach Hunger und Geldbeutel - Getränke gibts dann über die Gassenschänke oder aus dem eigenen Rucksack

b) entspannter Griller auf öffentlichen Grillplatz an historischer Stelle (Reichsparteitagsgelände)
net so weit wech vom Hotel - Bier, Weckle, Fleisch und Bradwörscht kaufen wir ein und wir lassen dann nen Helm rumgehen...

Gruss aus Fädd

der Alex

(in diesem zusammenhang möchte ich auch meine abwesenheit für samstag und evtl. sonntag mit großem bedauern mitteilen - ich darf meine garage neu elektrifizieren und ausräumen - garagentor wird am folgenden montag eingebaut)

Zuletzt bearbeitet:
nochmal Werbung hier in die Runde..

cielo chris king 29 Frame - Grösse M-L - Bild sollte bekannt sein - Übergabe bei Treffen möglich (dazu gibts dann Äppler (Apfelwein) und Handkäs.

Zurück