CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Post war eben da. :)
Bissl Nachschub liefern von Tuning-Bikes. Drinne war was von KCNC, Alligator, Jäger ....

So, ich düse jetzt mit meinem weissen Blitz Richtung HiBike. Mit Sommerpneus wieder ein richtiges Schienenfahrzeug.... :love:

Bei dir hätte ich niemals was anderes vermutet Jens! :daumen:

Man, hier pennen noch alle! Mein Kind hat seinen Kumpel zu Besuch, der eiegntlich schon seit Jahren immer an einem Tag am WE hier pennt. Und wenn ich sehe dass die Glasscheibe an der Tür mit Klamotten zugehangen ist wurde es gestern wieder lang. Die machen dass immer damit man nicht sieht dass noch Licht im Zimmer ist. :lol:
Und meine Freundin musste wohl in der Nacht noch nen Text zu Ende schreiben. :( Naja, im Ofen bäckt ein leckerer Kuchen, vlt. bekomm ich sie mit dem Duft munter. Selbst Hund und Katze pennen nur rum - und draußen regnets immer noch.

P.S. Ich lästere doch gar nicht Jens! Ich bin nur immer erschrocken wenn jemand so übel hantiert!

Ja, hier in Jena ist die Stimmung auch trübe. Sollte ich etwa auch backen? :confused:
Ach nö, da schraub ich lieber am Ratt!

Ich habe ja auch nicht jedes Spezialwerkzeug zur Hand und lasse mir immer mal was einfallen. Das ist von der Ausführung dann oft professioneller als vom Hersteller vorgeschrieben.
Bei Jens sieht das auch so aus: Wenn die Alternative heißt, an der Felge den Hebel anzusetzen, dann doch lieber mit dem Rollgabelschlüssel und Hammer vorsichtig lose klopfen... :daumen:

euch ist mal wieder echt langweilig weil es draussen regnet und kacke wetter ist. Geht raus und lüftet eure köppe aus:D.

Bin gerade mit dem kleinen zurück. Den rest des tages relaxen wir in der wohnung rum. Ich geh noch bischen auf die rolle, da ich ja die stütze und sattel fürs steelecht zu hause liegengelassen habe:rolleyes:

ich hoffe nur, dass es nächstes wochenende gut ist mit dem wetter in riva. Sonst bleiben wir hier und gehen an die bikedays in solothurn...

Ich war schon draußen Jens, beim Bäcker und mit dem Hund!
Außerdem ist das Fenster offen, da kommt auch Luft rein! :o
Und du willst ja nun selbst abhängen in der Wohnung.
Morgen ist der Regen weg - da gehts wieder richtig raus.

ich hab leider bereitschaft und darf ned zu weit weg:confused::heul:

und ab nächster woche bin ich dann bei den franz leuten:cool:

So Marathon is durch. Hab für die 55km 2:29:53 gebraucht. Waren laut garmin knapp1400hm laut Veranstalter 1280. is nahezu perfekt gelaufen und ich bin zufrieden:) In der AK ist Platz 15 rausgekommen. Hab dann noch hinterher mit Marcel ne runde gequatscht :daumen: der is auch nen Super Rennen Gefahren wenn ich mich richtig entsinne ist er auf Platz13 in der an Gefahren und war ca 2-3 Minuten schneller als ich:daumen: Glückwunsch Marcel!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück