Intense Carbine

Warum gibt es eigentlich das Tracer 2 als 650b mit einem anderen Rahmen und bei dem Carbine kommen nur andere Ausfallenden dran. Das klingt für mich als unwissenden erstmal nach einer Milchmädchenlösung....

das t2 wird inhouse gefertigt. dh eigentlich kann intense jeden tag neue rahmen rausbringen, bzw. schweissen.

das geht bei einem carbon rahmen nicht so einfach, bzw. ist sehr teuer. nur BMC aka Andy Riis kann sich das leisten.

Genau, das bedeutet doch aber, dass an dem 650b Tracer die Geo geändert wurde? Oder liege ich da falsch. Erreicht man das beim Carbine nur durch die anderen Ausfallenden?

ich denke auch, dass das 650b tracer angepasst wurde. so wie jeff streber das in den interviews erwähnt. durch andere ausfallenden, was beim tracer 2 auch möglich ist, hat eifach das hinterrad mehr platz, aber die geo passt nicht perfekt. der leihe merkt dies wahrscheinlich nicht. hauptsache er fährt 650b an einem carbon rahmen.

ich denke auch, dass das 650b tracer angepasst wurde. so wie jeff streber das in den interviews erwähnt. durch andere ausfallenden, was beim tracer 2 auch möglich ist, hat eifach das hinterrad mehr platz, aber die geo passt nicht perfekt. der leihe merkt dies wahrscheinlich nicht. hauptsache er fährt 650b an einem carbon rahmen.

Naja, wenn man sich die Geos ansieht dann wird schnell klar dass man das Tracer 2 auch umrüsten kann aber dann mit einem sehr hohen Tretlager leben müsste. Das Carbine kommt ja von Hause aus mit tieferem Tretlager und bleibt dadurch noch in akzeptablen Bereichen.

Sehr schön. Ich glaub ich muss mein altes Carbine tauschen :-)

Unverständlich ist allerdings, warum das Carbine nicht die durch den Rahmen geführten Züge vom Spider Comp 29 bekommen hat.

nope das Carbine bleibt wie es ist.
ohne Kettenführung und auch Kabelverlegung. Leider ist so eine Carbon- Form nicht einmal so auf die schnelle Verändert...
Grüße,
FLO

PS.: WER LUST HAT BESUCHT UNS AM LAGO, WIR HABEN EINIGE TESTBIKES MIT IM GEPÄCK!!!

AUCH DAS 951 EVO ist am START...

ohne Kettenführung und auch Kabelverlegung. Leider ist so eine Carbon- Form nicht einmal so auf die schnelle Verändert...
Grüße,
FLO

PS.: WER LUST HAT BESUCHT UNS AM LAGO, WIR HABEN EINIGE TESTBIKES MIT IM GEPÄCK!!!

Ohne jetzt Klug*******n zu wollen, aber auf den Bildern im Thread sieht man eindeutig, das das Carbine jetzt ISCG Tabs und Reverb Stealth-Führungen hat.....

Grüße,
FLO

Vielleicht solltest Du einfach mal in den Link oben schauen, dann würdest Du erkennen das Deine Aussage Müll ist :confused::mad:

mMn ist das eine Spezialanfertigung von einer Karbonschmiede und nicht von Intense.

Was hat eine Carbonschmiede mit der Zugführung für die Reverb Stealth zu tun ??

Wenn man den Text liest bekommt man ja mit, das der Händler auch sehr überrascht war, die neuen Features zusehen, und nichts davon gewusst hat. Und dann wundert es mich auch nicht das Flo nix davon weis, wenn es selbst die Amis nicht gesagt bekommen haben. Ich könnte mir vorstellen, das dadurch das das Carbine so bliebt ist, eine Änderung an der Carbonform sich durchaus rechnet....

ALSO JUNGS MAL Bitte ruhig und Sachlich bleiben. die Fotos vom roten Carbine sind eine Direct Mount Führung. gibt es von E13 und denke mal auch MRP. Allerdings könnt ihr dann vorne nur ein KB Fahren! Wie auch am Foto zu sehen.
Eine Stealth Führung und ISCG Tabs kann ich keine Sehen und wie gesagt es gibt dir im Moment nur beim Tracer 27.5 und Spider Comp.

;)

778422d1362682645t-lookey-here-cool-new-addition-carbine-everyones-been-waiting-p1010938.jpg

So ne Welle wollte ich hier eigentlich nicht lostreten....

Ich denk ich warte einfach mal den Sommer noch ab, ob nicht doch die Änderungen am Carbine offiziell kommen werden ;-) Das sind derzeit die einzigen 2 Mankos die mich noch von einem Carbine abhalten (Ich weis, man kann auch ohne Reverb Stealth und ISCG Leben, aber wenn ich soviel Geld für einen Rahmen ausgeb, dann soll er auch alle Features die ich will haben)

Zurück