Hat noch wer...?

einen kurbelabzieher und einen inbus in 9 mm für 1, vllt 2 tage?

gerne gegen ein bierchen nach wahl.

räumlich am besten in köpenick, oder nähe siemensdamm.

finde meinen abzieher nichtmehr =(.

einen kurbelabzieher und einen inbus in 9 mm für 1, vllt 2 tage?

gerne gegen ein bierchen nach wahl.

räumlich am besten in köpenick, oder nähe siemensdamm.

finde meinen abzieher nichtmehr =(.

du bekommst so einen Kurbelabzieher auch für knapp 5 ,- € bei Stadler.

Kann man immer zu liegen haben. Ansonsten kann ich dir einen anbieten. Müsste dann aber in Neukölln abgeholt werden. Bin die Woche weniger mobil, dank einer Erkältung.

:winken:
Thomas

...eine Idee wo ich folgendes in Berlin oder Umgebung bekommen könnte?

2X
size2_4d2a0c3a95b53CIMG1306.JPG

Ich bin auf der Suche nach zwei klassischen Turnhockern ( 175 ,- € - Stück). Über Ebay bekommt man einige und auch neue bekommen wir für günstige 399,- € das Stück :spinner:.

Es sollten leider Möglichst beide sich sehr ähneln oder am besten aus der selben Produktion stammen.

Da im nächsten Monat große Investitionen anstehen haben wir uns für beide Hocker einen Preisrahmen von 250,- € gesetzt.

Vielleicht kennt ja einer von euch eine Quelle!?

Thomas

-eine Ahnung wo es in Berlin schwarze Goodridge Stahlflexleitung als Meterware gibt.
Die Fittinge habe ich schon.

Pitt

@Pittus

BMO hat welche von Goodridge gelistet, aber ob da was für dich dabei ist, kann ich dir gerade nicht sagen. Musste wohl mal selbst schauen.

Sonst habe ich wieder immer keine Ahnung, da ich leider auf Grund meiner Bequemlichkeit so gut wie alles Online hole.

Thomas

keiner? :(

hat denn wenigstens jemand nen alten vorbau...in etwa so wie diesen hier ^^?? geht nur um kürze und klemmung ^^

Zurück