vitaminc
Steilgehen
Absolut, oder in Blutorange könnte ich vielleicht auch schwach werden...ja der könnte in grün sooo schön aussehen...
Was würde denn ne Sonderfarbe zu lackieren ungefähr kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, oder in Blutorange könnte ich vielleicht auch schwach werden...ja der könnte in grün sooo schön aussehen...
Also ich bin mit 192cm froh nur ein L genommen zu haben![]()

hab jetzt schon ein paar km hinter mir. bin auch 192cm und froh ein xl genommen zu haben! sind die leute zwischen den größen wieder so schlau wie vorher![]()

montiert.

Was für Scheiben hast du benutzt? Normal DIN-U-Scheiben oder Passscheiben in Zehntelabstufung?
Ich auch nicht. Deshalb ja die Frage. Und ich glaube erst recht nicht, dass in TW beim Assembler so präzise gearbeitet wird.
Ich glaube, das will gar keiner so genau wissen, was da alles auf die Schnelle hingebogen und zusammengezerrt wird ... und das trifft wohl auf viele Hersteller zu!

Nein für den Aufpreis musst du nur nach Lübbrechtsen gehen![]()

.
Die Frage ist halt, ob und wie sehr das am Ende wirklich ein praktisches Problem darstellt. Würden die Lager länger leben, wenn alles auf den Zehntel-Millimeter passt,...
..

Wenn du nicht einfach die entscheidende Hälfte von meinem Satz abgeschnitten hättest...Davon kannst du mit 100 prozentiger Sicherheit ausgehen.
G.![]()

Würden die Lager länger leben, wenn alles auf den Zehntel-Millimeter passt, oder sterben sie trotzdem vorher an Dreck und Rost?
Wenn du nicht einfach die entscheidende Hälfte von meinem Satz abgeschnitten hättest...
Keiner bezweifelt, dass ein perfekt eingebautes Lager länger hält als ein leicht verspanntes. Zumindest wenn alle anderen Einbaubedingungen optimal sind.
Wenn das Lager aber eh nach zwei Jahren durch Dreck, Wasser und Rost zerbröselt, dann ist es vielleicht nicht so wichtig, ob es im Reinraum 10 oder 50 Jahre lang funktioniert hätte.

Here you go...