Radon: Neue Bikes für alle

Radon: Neue Bikes für alle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV9SYWRvbi1SaXZhLTIuanBn.jpg
Der Bonner Versender startet weiter durch: Das Radon Swoop 210 und der kleine Bruder, das Radon Swoop 190, bereichern den Markt der DH- und Freeridebikes von Versendern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Radon: Neue Bikes für alle
 
die preise für den downhiller sind ja der absolute hammer! 2799 mit vivid air und boxxer wc + super komponenten? da kommt ja niemand mit...
 
Ich finde die Farben besser als wie bei den aktuellen Bikes!

Wie gewohnt bekommt man richtig was fürs Geld.

Ich versteh noch nicht ganz, was es mit dem Swoop 190 auf sich hat. Auch mit DC Gabel ?
 
Ich finde die Farben besser als wie bei den aktuellen Bikes!

Wie gewohnt bekommt man richtig was fürs Geld.

Ich versteh noch nicht ganz, was es mit dem Swoop 190 auf sich hat. Auch mit DC Gabel ?

Naja, für Deutsche Bikeparks braucht es oftmals keinen ultraflachen Lenkwinkel (weil sie nicht so steil sind) und ein tiefes Tretlager ist nicht immer ein Vorteil. Da bietet sich ein 190er Modell quasi an.

In einer Ausstattungsvariante wird eine RockShox Domain Doppelbrücke verbaut, in den anderen erwarte ich mal 180er SC, stand aber noch nicht fest.
 
Mir gefallen die Räder, finde die Farben klasse. Bei einem neuen Bike wären sie mit Sicherheit eine Option.
 
Mehr fürs Geld wird sicher schwer zu finden sein. Mal schauen wie die bereits verfügbaren (oder eher verfügbar gewesenen) Bikes für 2014 ausgestattet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Slide 150 ist noch das aktuelle 2013er Modell. Für 2014 soll es nochmals überarbeitet werden.
Für 2013 kommt da noch das 8.0 SE und 9.0 SE dazu. Mit RS Federelementen und schwarzen Rahmen (wie bei den E).
Die 2014er Modelle sollen größtenteils schon ab September verfügbar sein.

Das beigefügte Bild widerspricht teilweise den Informationen, die wir vor Ort erhalten haben - wir haken nochmal nach, spätestens in Winterberg sollte es die finalen Preise und Ausstattungen des Swoop geben.
 
auf das slide 130 29" bin ich sehr gespannt
:daumen:
wie kurz ist recht kurz > kettenstrebenlänge
ist die dämpfereinbaulänge schon bekannt?
schaut nach 190/50 aus oder?
 
Zurück
Oben Unten