OWL - Ich habe etwas neues ....

Camelbak:
Nach etwa 4 Wochen Nutzung hat der Reißverschluss für das Handyfach den Dienst eingestellt, die Blase kann man im Gegensatz zum URALTEN Vormodel (oder Vorvorvormodell ...) nicht im Aufnahmefach "aufhängen" was dazu führt, dass diese bei Leerung so langsam rutscht...

Unzufrieden nicht unbedingt, aber der Entwicklungsschub seit dem 2003er Modell ist eher grenzwertig positiv.

Ich hatte neulich nen Evoc Prospekt in der Hand und fand die Auswahl und die beschriebenen Detaillösungen gut. Praxistest habe ich natürlich nicht ....

Hey Chucki, hab den selben Rucksack damals für nen Schottlandtrip gekauft, du kannst die Trinkblase fixieren in dem Rucksack in dem den großen Griff der unterhalb der Einlassöffnung ist in diese Lasche im Fach schiebst, brauchst etwas kraft aber wenn sie sitzt, dann ist das system besser als in den alten ;)

Hey Chucki, hab den selben Rucksack damals für nen Schottlandtrip gekauft, du kannst die Trinkblase fixieren in dem Rucksack in dem den großen Griff der unterhalb der Einlassöffnung ist in diese Lasche im Fach schiebst, brauchst etwas kraft aber wenn sie sitzt, dann ist das system besser als in den alten ;)

Danke für den Tipp. Dafür ist der also... Ich hab da immer "nur" den Trinkschlauch durchgeschoben.... :D

Allerdings fahre ich mittlerweile auch ne Evoc Blase. Die hat diesen Kragen gar nicht :( ...

Later
chucki_bo

Endlich kann meine Amazonpappkiste oder mein Leinenbeutel weg :)

Perfekt für die Mitnahme zu Rennen und in der Tech-Zone bei nationalen XC Rennen wäre dann alles übersichtlich parat.
Etwas kleiner könnte sie viellicht sein aber Kosten: 15€ bei Amazon :) (wieso habe ich das nicht früher gemacht?!? Der Leinenbeutel war echt peinlich)

attachment.php

zusammengerollt:
attachment.php

Anhänge

• Foto 30.04.13 15 40 01.jpg
    Foto 30.04.13 15 40 01.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 336
  • Foto 30.04.13 15 41 36.jpg
    Foto 30.04.13 15 41 36.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann meine Amazonpappkiste oder mein Leinenbeutel weg :)

Perfekt für die Mitnahme zu Rennen und in der Tech-Zone bei nationalen XC Rennen wäre dann alles übersichtlich parat.
Etwas kleiner könnte sie viellicht sein aber Kosten: 15€ bei Amazon :) (wieso habe ich das nicht früher gemacht?!? Der Leinenbeutel war echt peinlich)

zusammengerollt:

Geiles Teil.:):daumen:
Haste da mal nen Link?

Nachdem es die alte Decke am HK Trail zerlegt hatte, gab's jetzt etwas schwereres Geschütz - 780g gewogen, aber mit deutlich stabilerer Flanke als die 2.2er Rubberqueen.

Rock'n'Roll!!

3e7a9e8y.jpg

:eek::eek::eek:

:lol: Du bist und bleibst ein Witzbold :lol:

Arrrgh!!! Jetzt kapier ich's!!!

Musste am Telefon dem Waldi eben das mit dem Trostpreis für den "Letzten" erklären...

Ihr erinnert Euch?
Ich hätte mich fast bei "Kai wird uns beim Uphill verblasen" verlesen.

...und wer war es noch der da meinte, dass Kai dann der Trostpreis für den Letzten ist???

Nun ja, ich glaube Lars WILL in Anbetracht dessen, gern Letzter sein :D

:D :D :D

Brauche für mein Stumpi auch mal neue Reifen, zumal ich über Pfingsten an den Gardasee fahre... Die Specialized Bereifung war schon echt gut, aber ist langsam runter gefahren.

Mein Favorit ist auch Rubber Queen / Mountain King.
Was gibts denn noch so für Alternativen in der Liga?
Bei Schwalbe Blicke ich nicht mehr durch, welche Kombo man da nehmen soll: Vergleich Fat Albert zu Hans Dampf??? Reicht hinten nicht sogar ein Nobby?

:D :D :D

Mein Favorit ist auch Rubber Queen / Mountain King.
Was gibts denn noch so für Alternativen in der Liga?
Bei Schwalbe Blicke ich nicht mehr durch, welche Kombo man da nehmen soll: Vergleich Fat Albert zu Hans Dampf??? Reicht hinten nicht sogar ein Nobby?

Moin,
die Kombi aus RQ2.2 vorne und MK 2.4 Protection hinten bin ich bis jetzt auch gefahren, auch tubeless mit Milch, wobei die 2.2er RQ eine recht dünne Flanke hat. Deshalb habe ich mir auch in Aussicht auf einen Trip in die Alpen im Juni den Baron besorgt.

Ansonsten gibts hier ja auch noch die Maxxis Fraktiom, die bestimmt auch noch Erfahrungen beisteuern kann.

Zurück