-Kiwi-
enjoy the woods!
Fjeden!Nike - Junkie
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fjeden!Nike - Junkie
![]()
Camelbak:
Nach etwa 4 Wochen Nutzung hat der Reißverschluss für das Handyfach den Dienst eingestellt, die Blase kann man im Gegensatz zum URALTEN Vormodel (oder Vorvorvormodell ...) nicht im Aufnahmefach "aufhängen" was dazu führt, dass diese bei Leerung so langsam rutscht...
Unzufrieden nicht unbedingt, aber der Entwicklungsschub seit dem 2003er Modell ist eher grenzwertig positiv.
Ich hatte neulich nen Evoc Prospekt in der Hand und fand die Auswahl und die beschriebenen Detaillösungen gut. Praxistest habe ich natürlich nicht ....
Hey Chucki, hab den selben Rucksack damals für nen Schottlandtrip gekauft, du kannst die Trinkblase fixieren in dem Rucksack in dem den großen Griff der unterhalb der Einlassöffnung ist in diese Lasche im Fach schiebst, brauchst etwas kraft aber wenn sie sitzt, dann ist das system besser als in den alten![]()
Endlich kann meine Amazonpappkiste oder mein Leinenbeutel weg
Perfekt für die Mitnahme zu Rennen und in der Tech-Zone bei nationalen XC Rennen wäre dann alles übersichtlich parat.
Etwas kleiner könnte sie viellicht sein aber Kosten: 15 bei Amazon(wieso habe ich das nicht früher gemacht?!? Der Leinenbeutel war echt peinlich)
zusammengerollt:
Geiles Teil.
Haste da mal nen Link?
Hmm?!? Und ich spielte schon mit dem Gedanken meine Rocket Ron gegen Furious Fred zu tauschen um aufgrund des geringeren Rollwiderstands mehr Speed zu erreichen.![]()
Du bist und bleibst ein Witzbold
![]()
![]()
![]()
Mein Favorit ist auch Rubber Queen / Mountain King.
Was gibts denn noch so für Alternativen in der Liga?
Bei Schwalbe Blicke ich nicht mehr durch, welche Kombo man da nehmen soll: Vergleich Fat Albert zu Hans Dampf??? Reicht hinten nicht sogar ein Nobby?