Dieser Thread sollte geschlossen werden. Denn hier kommt sowieso nur noch abgefahrener und persönlich angreifender Datenmüll.![]()
Siehe meinen letzten Post...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Thread sollte geschlossen werden. Denn hier kommt sowieso nur noch abgefahrener und persönlich angreifender Datenmüll.![]()

Ist hier gerade Treff der Merkbefreiten? oder warum postet ihr hier solchen Dünnpfiff der nur zeigt dass ihr überhaupt nicht kapiert habt worum es geht?
Es ist einfach nur armseelig wenn man fahren ohne Versicherungsschutz gutheisst.
Solchen armen Leuchtern wünsche ich ernsthaft, dass sie mal einer umfährt der keine gültige Haftpflichtversicherung hat.
Dann treffen zwei Vollpfosten aufeinander ...

Ach Hubschraubär, Du bist auch so einer, der als Kind schon keine Freunde hatte und immer schön der Lehrerin gepetzt hat, richtig?
Und jetzt? Jetzt bist Du erwachsen (naja) und es will immer noch keiner mit Dir spielen. Und als ob das noch nicht genug wäre, machst Du hier einen auf dicke Hose und schreibst was von Anzeige im Wald. Weisst Du was, Du bist einer von denen, die gar nicht die Eier in der Hose haben, das auch tatsächlich durchzuziehen.

RTL und deren Jünger würden sich freuen.Dass der ein oder andere Neurotiker hier den E-Bikes den Kampf ansagt, kann ich verstehen, gehört zum Krankheitsbild.

Und in 10 Jahren wird es vielleicht der neueste Trend sein, sich auf 26-Zoll-Rädern völlig aus eigener Kraft fortzubewegen. Sozusagen auto-mobil.

Ich kaufe mir jetzt gerade extra diese Bike hier, dann hat der Hubschraub(esserwiss)är, wenigstens was zum anzeigen
Conway E- Rider (Extreme E- Bike) Faaaaaaast! - YouTube
Über das Teil lacht sich jeder Motocrossfahrer tot.
Warum sollte er das tun?Über das Teil lacht sich jeder Motocrossfahrer tot.
Über das Teil lacht sich jeder Motocrossfahrer tot.
Warum sollte er das tun?

DU SAGST ES - Hoffen wir einfach, dass wir diesen Elektrofuzzies mit den dicken Bäuchen möglichst wenig begegnen. Hab gute Zeiten auf dem Bike! Herzlich Heinrich50

Nur wird alles was die Massen anlockt irgendwann überreguliert.

Ich kaufe mir jetzt gerade extra diese Bike hier
Conway E- Rider (Extreme E- Bike) Faaaaaaast! - YouTube
Das Mountainbikes in den letzten Jahren die "Massen angelockt" hat ist dir aber auch bewusst.
Nagelbretter, gespannte Seile und gefällte Bäume sind doch der beste Beweis.![]()
Nur sind das noch meistens sportliche Leutsche.

Sondern dass Biken (vor allem im Gelände) DIE "neue" hippe Trendsportart schlechthin ist. Weil wir sin alle sooo cool![]()
Und durch die E-Bikes kommen noch diejenigen dazu, die sonst nie biken gehen würden, weil viel zu anstrengend.