Ebike - ja oder nein

Ist hier gerade Treff der Merkbefreiten? oder warum postet ihr hier solchen Dünnpfiff der nur zeigt dass ihr überhaupt nicht kapiert habt worum es geht?

Es ist einfach nur armseelig wenn man fahren ohne Versicherungsschutz gutheisst.
Solchen armen Leuchtern wünsche ich ernsthaft, dass sie mal einer umfährt der keine gültige Haftpflichtversicherung hat.
Dann treffen zwei Vollpfosten aufeinander ...

Der komplett hirnbefreite Vollpfosten mit Dünnpfiff im Oberstübchen bist ja wohl du, ich habe nichts befürwortet sondern nur klargestellt, das ICH völlig gesetzteskonform unterwegs bin, schade das du das mit deinem beschränkten Horizont nicht begreifen kannst, aber andere beleidigen, das sagt ALLES über dich aus, kannst einem echt leid tun (ich habe nicht zurückbeleidigt, sondern dich nur zitiert) :aetsch:
 
Ach Hubschraubär, Du bist auch so einer, der als Kind schon keine Freunde hatte und immer schön der Lehrerin gepetzt hat, richtig?
Und jetzt? Jetzt bist Du erwachsen (naja) und es will immer noch keiner mit Dir spielen. Und als ob das noch nicht genug wäre, machst Du hier einen auf dicke Hose und schreibst was von Anzeige im Wald. Weisst Du was, Du bist einer von denen, die gar nicht die Eier in der Hose haben, das auch tatsächlich durchzuziehen.

Hahaha :bier:
Heutzutage kann man ja so ein armseliges Leben sogar verfilmen und im Nachmittags-Programm senden ;) RTL und deren Jünger würden sich freuen.
 
Ich kaufe mir jetzt gerade extra diese Bike hier, dann hat der Hubschraub(esserwiss)är, wenigstens was zum anzeigen :aetsch:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Rd-4xzWpYtE"]Conway E- Rider (Extreme E- Bike) Faaaaaaast! - YouTube[/nomedia]
 
Elektrofahrzeuge gibt's schon seit 1881. Und in 10 Jahren wird es vielleicht der neueste Trend sein, sich auf 26-Zoll-Rädern völlig aus eigener Kraft fortzubewegen. Sozusagen auto-mobil.
 
Über das Teil lacht sich jeder Motocrossfahrer tot.

Nun ja, aber im Forum der MX, Enduro, Motocross, Supermoto, Trial & Quad-Fahrer (offroadforen.de) haben die Fahrer dieser Teile eine Heimat gefunden =
"Weil man mit den benzingetrieben Enduros im Wald zu sehr auffällt".

Da ist übrigens auch der User "Frauenversteher" aktiv - aber ganz gesund.

Die übrigen Fahrer wissen übrigens ganz genau was sie (illegal) machen und wie man sich am besten als Mountainbiker tarnt.
 
Ja, und?
Damit Kann man bestimmt einen Haufen Spass haben, und die Motocrosser die ich bis jetzt kennengelernt habe waren zumeist echt coole Leute und an jeder technischen Spielerei interessiert.
Und MTB fahren die meisten zum trainieren auch.
Von denen würde keiner Lache, die fänden das Ding alle geil.
 
Die "Vollcrosser" ( gibts auch Halbcrosser?) finden das sogar in der Regel witzig weenn wir mit Supermotos auf ihren Strecken mit rumfahren. Sogar mit meiner GS 500 E bin ich schon zwischen denen rumgefahren, finden die Voll Cool.
Extrem entspannte Leute.
 
Das eigentlich Problem ist doch nicht, ob ein Bike nen E-Motor hat oder nicht.

Sondern dass Biken (vor allem im Gelände) DIE "neue" hippe Trendsportart schlechthin ist. Weil wir sin alle sooo cool :D

Und durch die E-Bikes kommen noch diejenigen dazu, die sonst nie biken gehen würden, weil viel zu anstrengend.

Das Mtb im Wald so schon nicht sehr erwünscht ist, sieht man doch pausenlos durch Nagelbretter, gespannte Seile oder wie bei uns durch gefällte Bäume "zufällig" genau über den Trail.

Hab nichts gegen E-Bikes. Nur wird alles was die Massen anlockt irgendwann überreguliert. Und das widerstrebt meinem Freiheitsgefühl :(
 
DU SAGST ES - Hoffen wir einfach, dass wir diesen Elektrofuzzies mit den dicken Bäuchen möglichst wenig begegnen. Hab gute Zeiten auf dem Bike! Herzlich Heinrich50

Der war aber böse, die Elektrofuzzies könnten ja nach solchen Postings denken
"Hoffen wir einfach, dass wir diesen MTB-Fuzzies mit den kleinen Gehirnen möglichst wenig begegnen"

Aber ne gute Zeit wünsch ich auch verstehe allerdings immer noch nicht wie so ein Minimotörchen mit Battery hier so einen Alarm auslösen kann :confused:
 
Das Mountainbikes in den letzten Jahren die "Massen angelockt" hat ist dir aber auch bewusst.

Nagelbretter, gespannte Seile und gefällte Bäume sind doch der beste Beweis.;)

Genau das meine ich doch! Nur sind das noch meistens sportliche Leutsche.

Mit den E-Bikes kommen noch die, die vielleicht mit Sport fast nix am Hut haben dazu. Und die Situation wird dadurch nicht besser.

Ist bei nem anderen Hobby von mir das gleiche....

Beim Modellflug gab es früher wenige, da man die Dinger erst mal mühevoll bauen musste. Heutzutage gibts Fertigschaumwaffeln wo in Kürzester Zeit geflogen werden kann.... Ist halt für das jeweilige Hobby nicht zuträglich.
 
Nur sind das noch meistens sportliche Leutsche.

Betonung liegt auf "meistens"?;)

Ich kann aber deine Bedenken aus deiner Sicht nachvollziehen.

Aber das durch E-Bikes noch die dazukommen, die mit "Sport fast nix am Hut" haben, deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen.

Einige werden sicher angelockt, aber das sind die, die wenig später ihre Bikes "wegen Zeitmangel" verkaufen.
 
Sondern dass Biken (vor allem im Gelände) DIE "neue" hippe Trendsportart schlechthin ist. Weil wir sin alle sooo cool
biggrin.gif


Und durch die E-Bikes kommen noch diejenigen dazu, die sonst nie biken gehen würden, weil viel zu anstrengend.

Wooo was soll das ... die meisten meinen hier das Mann oder Frau mit einem E-Bike förmlich den Berg herauf fliegen ohne einen einzigen Schweißtropfen zu vergießen und dazu noch Kaffee trinken ...Leute ..Leute.. ohne treten geht auch bei einem S-Pedelec nix. :D:D
 
Zurück