D
Deleted 30552
Guest
Kennt jemend der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt der ein Rocky Mountain Element Rahmen von 1997 hat.
Ic h würde mich über sehr gute Fotos der Decals freuen. Incl. genauer Größenangabe. So hätte ich die Möglichkleit, falls Gerrit sagt er kommt an keine ran, mir weclhe machen zu lassen. (Würde die Bilder dann in Vectoren umrechnen und gerade biegen).
Danke
frag im classik-forum, bei retrobike.co.uk, beim deutschen importeur von rocky oder rocky mountain direkt
findet sich bestimmt jemand. ich würde die nicht extra anfertigen lassen. ist einfach wahnsinnig viel arbeit für den grafiker
weiß nicht, ob das die richtigen sind
http://boutique.bikes.com/8-11-storee-accessories-stickers.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich Bilder und die Maße sämtlicher Decals habe, erstelle ich daraus selber Vectoren. Ich habe alle nötigen Programme zu Hause. Es muss dann nur geplottet werden, dafür habe ich Profis an der Hand.

P) und hatte diese Kette an einem Harttail und nur einmal den Wald besucht mit der Kette. Kannst du vollkommend vergessen. Die hatte ich so schnell verschlissen, da konntest du schon bei zugucken. Und zudem passt eine 9fach Kette niemals so richtig an ein 8Fach system, da die Kette dünner ist, als eine 6-7-8-Fach Kette und kann somit nicht gut genug gleiten beim schalten.
.