Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Hab mal ne Frage: Ich will mir bald nen neuen Dämpfer kaufen wahrscheinlich den Vivid R2C. Leider hab ich das mit der Tune noch nicht ganz verstanden. (Bin noch relativ neu)
Also jetzt die Frage.....welche Tune wäre die beste? (fahre das normale Tues)
Das hängt davon ab
Also, zumindest bei den TuEs1.0 (denn so ein Teil hab ich) ist der Vivid mit dem A-Tune verbaut. Sprich es ist schön plüschig und weich.
Wenn es Dir allerdings wie mir geht, daß Du meinst, daß der Dämpfer zu plüschig und weich ist, kannst Du auch das B Tune verwenden, sprich es wird ein ganz kleines bißchen härter. Hab einfach mal nen alten B Tunes Dämpfer aus einem anderen Radl eingebaut und nie wieder ausgebaut.
Gruß Eddie
kann ich so unterschreiben, ich finde den vivid mit dem M/L tune im HSC bereich unterdämpft. da du allerdings anfänger bist könnte der M/M tune für dich auch überdämpft sein. aber wenn du extra einen kaufst und dich schnell steigerst, würde ich dir auch M/M empfehlen.
interessant wäre zu wissen, warum du einen neuen vivid kaufen möchtest...
Hallo zusammen,
..
Hat jemand zufällig die Maße parrat? Hab das Bike gerade nicht hier zum ausmessen.
Danke!
22,2 mm
gibts bei bike components für 8,95
oben und unten also die gleiche größe?
Ja. Hab extra nochmal die Email rausgekramt, in der mir die Buchsenmaße von YT mitgeteilt wurden.