Canyon Bikes in Action

Auch auf den Filthy Trails :) bei schönem Wetter!

large_DSC_0001_pp_k.jpg

Oko'lieren

war heute das erste mal am ochsenkopf biken. durchaus etwas verblockt aber nach 4 runs gings doch einigermaßen.
hoffe es gefällt! auch wenns nur der lauf eines normal sterblichen mit seinem Strive ist :D

ps: so eingeübt das high five am ende wirkt, es war tatsächlich spontan ;)

und jegliche hinweise die dazu dienen das video hier einzubetten werden dankend angenommen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
@JulianM.

Eckigeklammerauf ohne Leerzeichen yt=TiteldesFilms Eckigeklammerzu dann denn Filmcode(nur den letzten Teil der URL)B7U2sIxcLJI Eckigeklammerau /yt Eckigeklammerzu

MEinst du das, wo ich gefilmt hab oder der Marko? Als ich gefilmt hab, hattest du schon die Hedwig / Waltraud! Ausserdem steht der Computer (immer) noch nicht :/ Fang am WE erst mitm Keller an!

Mein Bürokollege ist ein recht fitter Trailläufer, der mittlerweile recht genau einschätzen kann, welche Wege für mich gut fahrbar sind und der sich in der Salzburger Gegend recht gut auskennt. (vor allem auf den Bergen, wo ich mich noch nicht auskenn' -- perfekt... ;) )
Von ihm kam auch dieser Tipp...

Los geht's halbwegs zeitig in der Früh, weil wir nachmittags mit Gewittern gerechnet haben. Oder genauer gesagt, der Wetterbericht damit gerechnet hat. Außerdem wollten wir so größeren Wanderermengen ausweichen, hat sich allerdings gezeigt, dass wir noch eine halbe Stunde früher an sein hätten können.

Rauf treffen wir noch auf einige Schneefelder...

Tiefblick vom Gipfel, ca von da kommen wir her, 1300hm unter uns...

Irgend so ein Berg...

Und wieder runter.

Felsenspielereien.

Durch die Latschen. Gefühlte 40°C.
Viel weniger war's auch nicht. Hab 3,5L Wasser getrunken...
(+ 1L im Wirtshaus danach :D )

Und aus.

Fotos: Regina

So, leider keine tolle Action da mir Fotos aufnehmen mit dem Selbstauslöser schnell auf den Senkel geht ;)

Hier habe ich die Gegend um Garraf / Sitges erkunden, liegt südlich von Barcelona.

Erstmal hochfahren... :rolleyes:
medium_IMG_0687.JPG

...um natürlich runterfahren zu können :)
medium_IMG_0723.JPG

medium_IMG_0701.JPG

Und da das Rad nicht rumgezickt hat, bekam es noch einmal Sonneliegen am Strand spendiert
medium_IMG_0732.JPG

saludo

Heute konnte ich selbst leider nicht fahren. Dafür habe ich ein paar Bilder von meinem Arbeitskollegen "Mixmasteral76" gemacht

large_DSC_0048_0.jpg

large_DSC_0052_0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal wieder ein Video aus Beerfelden:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CZIKEa4dx3s"]Chasin' Simon - YouTube[/nomedia]

Das Pendant "Chasin' Sasse" folgt die Tage noch, ich brauch das Material erst noch von Simon. :)

Schickes Video:daumen:

Die Streckenführung in Beerfelden bleibt mir allerdings nach wie vor ein Rätsel, hab schon wieder 2 Stellen gesehen die mir vor ein paar wochen nit aufgefallen sind:lol:

Schickes Video:daumen:

Die Streckenführung in Beerfelden bleibt mir allerdings nach wie vor ein Rätsel, hab schon wieder 2 Stellen gesehen die mir vor ein paar wochen nit aufgefallen sind:lol:

Einfach mal Bescheid geben, wenn du hinfährst. Vielleicht sind wir auch da, dann können wir dir eine kleine Einführung in die Streckenkunde geben :daumen::lol:
Gruß Simon

Zurück