Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nimmst du auch das PitStop Öl? Das Schäumt doch viel zu schnell auf![]()
What? Vllt hat jemand ne Empfehlung die auf positiven Erfahrungen beruhen am besten ncoh bei ner 2011er Gabel?
ich denke nicht das dir das jetzt kurzfristig hilft,aber ich hatte das selbe problem.habe verschiedenen luftdrücke und etliche einstellungen versucht und nichts hat geholfen.durch ein tuning lief die gabel zwar um einiges besser(das tuning kann ich auch nur empfehlen)War gestern mit meiner 2012 er worldcup in Braunlage und dort hab ich schnell schmerzende Finger bekommen obwohl die Gabel eigentlich schon ganz gut arbeitet. Will nächste Woche nochmal hin und bisschen probieren, da die Gabel recht neu ist Fähre ich noch die Grundabstimmung und hab nur Luft ordentlich abgestimmt. Je,and Tipps wie ich das schnell wegbekomme bevor ich 100 Abfahrten mache?!
Danke schon mal
Hatte vorher ne Team die ging echt gut mit wenigen Handgriffen...wo,was und wieviel Öl muss rein? Auf Coil zurückbauen wollte ich eigentlich ungern...dachte eigentlich das ich das durch abstimmen in Griff bekommen kann
warum möchtest du denn nicht wieder auf coil?Hatte vorher ne Team die ging echt gut mit wenigen Handgriffen...wo,was und wieviel Öl muss rein? Auf Coil zurückbauen wollte ich eigentlich ungern...dachte eigentlich das ich das durch abstimmen in Griff bekommen kann