ride-FX
swedish racin // PT 22
Genug. Neulich getestet, jetzt kauf ICH mir nach 4 Jahren Boxxer Team/mj/wc ne Fox 40 float. Ueberzeugt.Der Thread der unbelehrbaren. Kauf dir ne F40.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genug. Neulich getestet, jetzt kauf ICH mir nach 4 Jahren Boxxer Team/mj/wc ne Fox 40 float. Ueberzeugt.Der Thread der unbelehrbaren. Kauf dir ne F40.
Genug. Neulich getestet, jetzt kauf ICH mir nach 4 Jahren Boxxer Team/mj/wc ne Fox 40 float. Ueberzeugt.
hab mich schon gewundert als ich die weiße Fox 40 letzten in deinem RIP gesehen hatte. Wie kommt's dazu?
Konnte die vom verletzten Kollegen mal ausborgen zum probieren, da meine Stahlfeder-Boxxer beim Service war und die Luft-Boxxer einfach schlecht ist.
War mit der Fox ziemlich glücklich an dem Tag, läuft richtig gut, ist auch deutlich steifer als die Boxxer. Einzig die Achseklemmung und das daraus resultierende Spiel meiner Hope Naben gefiel mir nicht so.. Dafür gibts aber auch ne Lösung.
![]()
Wenn die Gabel komplett ausgefedert ist und anschließend komprimiert wird gibt es auf den ersten 2-3mm ein lautes "klick"-Geräusch.
Das Geräusch scheint irgendwo aus dem linken Standrohr zu kommen (vermutlich im Bereich der Top-Out Assembly).
@Moritzz spiel mal etwas mit dem Luftdruck herum, die Werte von Rockshox sind ja nur richtwerte.
Und die wäre?Einzig die Achseklemmung und das daraus resultierende Spiel meiner Hope Naben gefiel mir nicht so.. Dafür gibts aber auch ne Lösung.
![]()
Neue Lager![]()
![]()
@Moritzz
Ich habe bei 120kg die wc nicht mehr als 190mm entlocken können...
der Mario wird dir den Umbau auf stahlfeder raten...