CC-Talk E-T-W-R!

Na dafür muss ich nicht wegfahren Jens. Wollt schon gern biken. :( Glaub in Hohenfelden ist heut Triathlon, könnte ich ja bissel gucken, komm aber auch nur mit dem Rad hin weil die Straßen gesperrt sind. In Markkleeberg ist morgen Früh auch Triathlon, bin ich aber noch nicht zurück. Aber die haben eh ne Macke, bei dem Wetter ins Wasser!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
wie meine Frau bei dem Wetter Rasen mäht

:lol:

Rad is geputzt. Jez gehts gleich erstmal gels kaufen und dann setzt ich mich mit meinem Unikram vorn fernseher...Tour de France is angesagt:daumen:

Überigens aktuelle Platzierungen bei der Marathon WM:
Team Topeak-Ergon
Topeak Ergon Pro Team: Men elite FZ5 - Alban, Sauser, Paez in the lead.
women elite FZ3: Dahle in front of Sally (1.30min), Süss/ Klemencic 2min behind on position 3/4

Moin Männers,

zurück aus Hinterglemm. Regen und Schnee.... *nerv* , sonst aber gut.
War leider krank und musste 2 Tage aussetzen, aber trotzdem 5200hm auf knapp 80km geknackt.
Vorgestern das Hausalmrennnen gewonnen. :daumen:

Neues Projekt am Start: :D

medium_IMG-20130628-WA0025.jpg

Hoffe JensIII und Flo ziehen nach... .

<p>Maggo, der Rahmen sieht schick aus auch wenn ich von der Sache nicht soo überzeugt bin. Ich frag mich wie Du das machst - bist im Prinzip 360 Tage im Jahr unpässlich, gehst an zwei der verbliebenen 5 Tage an den Start - und gewinnst!</p>

<p>Maggo, der Rahmen sieht schick aus auch wenn ich von der Sache nicht soo überzeugt bin. Ich frag mich wie Du das machst - bist im Prinzip 360 Tage im Jahr unpässlich, gehst an zwei der verbliebenen 5 Tage an den Start - und gewinnst!</p>

Ich nehme das Training ja nicht so ernst wie Sascha oder so, aber wenn ich fahre, dann nie unter 1000hm.
Auf dem Heimweg liegt ein 1,4km langer Anstieg, welchen ich immer im Wiegetritt und dickem Gang fahre. Bis zum Schenkelplatzen!
Maik kennt das von mir hier ; gute Beine liegen in der Familie.
Nicht zu vergessen, was ich den ganzen Tag auf der Arbeit zu Fuß zurücklege. Das kann man kaum mit Laufbandtraining oder so abends nachholen....

Dort waren ja auch nur Hobbysportler am Start. So wie ich.

Trotzdem, dem Guid habe ich am A.... geklebt und bin am Renntag noch über Zwölferkogel und Pfefferalm knappe 1500hm gefahren...

es lebt!!! fettes gz. interesantes projekt :daumen:

ich hab alles verbaut... sieht gut aus und funktioniert net schlecht:
IMG_20130629_112249.jpg

ich bin auch von der "cleanness" mit der syntace x12 schraubachse begeistert... sehr aufgeraeumt!
IMG_20130629_112353.jpg

ohne silberne x9 9fach teile sieht es wesentlich besser aus:
IMG_20130629_112321.jpg

IMG_20130629_112300.jpg

sry fuer die kellerbilder, aber hier ist sche*** wetter und ich hab heute luki dienst ;)

Na ich finds ja toll Marco. Erinnerte mich halt nur bissel an die Jungfrau Maria. :D Habe heut wieder was fürs Leben gelernt. Nimm keinen hohen, schwarzen Becher zum Zähneputzen wenn du nur paar mal im Jahr vor Ort bist! Als ich den am Ende ausschüttete kam ne fette, schwarze Spinne mit raus. War nicht lecker! :(

Bereits schon bei den 29er gepostet:

Letzte Woche in Saalbach....

Talschluß, gegenüber der Saalalm.

Berggrennen hoch zur Hausalm.
Mit 4min Vorsprung zum Zweitplazierten gewonnen. :D

Kollege auf dem Tallboy...

Und letzten Montag lag dann die Schneefallgrenze bei ~ 1500m...

Glückwunsch, Marco! ;)

Sascha, das Epic wird immer besser.

Ich war heute mit Philipp 'ne Runde Rad fahren. Viele neue Trails. Nicht schnell, aber das muss nach vergangenem WE auch noch nicht sein.

Ja, mir gefaellt es auch immer mehr... bin gespannt, wie es sich bei den intervallen morgen schlaegt... hab noch ein paar kom zum zurreuck holen (strava)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Sauber Maggo! Sieht sehr gut aus, da bin ich schon neidisch ;)

Das Epic wird immer besser, obwohl schon sehr nah an einem Racebike, das ich auch fahren würde.

@ Sascha: Sag mal wie lange hats bei dir gedauert, bis das Paket von velototal da war? Hab denen meine Adresse gemailt, aber noch nichts von denen gehört.

hallo jungs...

hab auch kleiner-dienst dieses wochenende...hat aber noch für 1h50min training gereicht.

bischen gelände war schon dabei...:D

die lok für meine freundin kommt so langsam in schwung. Hoffe es reicht bis dann...

woher hast du eigntlich deien schnellen specireifen her?? Bringst mir welche mit nach albstadt??:D

Zurück