CC-Talk E-T-W-R!

@Jens III

Ja, hast ja nicht ganz Unrecht.
Vielleicht fällt dir die Veränderung des Freds auch nicht so gravierend auf ; Gründe dafür hast du ja schon selbst genannt.

Iwi war´s halt mal witziger.... :ka:
Jens (ow), Marcus, Maik, Cihan..... Alle ganz weg oder selten anwesend. :(

Naja, egal.
Ich sag´oder schreib´halt immer was ich denke. Mag´s direkt! ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
:daumen: Genau, schreib hier öfter dein Zeug`s:lol:, stell Dir mal vor, ich schreibe nicht mehr......das sind gefühlte 50%:confused::lol:

Witzig bin ich leider selten......aber ich lache gerne mit, manchmal bin ich aber auch mal "witzig"...da lacht aber leider Keiner :)

Zuletzt bearbeitet:
Allso Sascha 180/140 kannste mit Elixir XO fahren habe ich auch und die 160er für Vorne wird bei der nächsten Bestellung mitgeordert ;)

Und der Teufel hat schon recht wir müssen hier mehr auf die kacke hauen wieder :D

Jung, neulich bin ich nicht übern Lenker gegangen und hab mir dabei die Rücken aufgeschlagen.....ich hab euch belogen:p,
es war eigentlich so......beim Klettern im Freien wollte ich gerade die nächste Exe setzen und kugge nichtsahnend über mich, da ist es passiert....ein Schatten über mir bewegte sich plötzlich und ich bin so erschrocken, das ich Runter fiel:lol: Der Schatten hat sich dann aber bei mir entschuldigt und die Wunden versorgt:love:

Klettern ist schön:daumen:

Ok wenn Motorkram zählt dann habe ich noch ne Moped gabel :D
am beste ngeht eh der MErida Rahmen als Waffe :D
Aber nicht toppt ein gutes altes Nokia :D

moin:)

ihr armen Studenten;) habe auch gerade wenig Zeit...Arbeiten und Feiern ist auch nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen:D:D:D...achso die lieben Frauen sind ja auch noch da:)

gruss an alle:):)

Bin gerade etwas enttaeuscht...
Sworks renegade:
uploadfromtaptalk1372867212144.jpg

Controle renegade:
uploadfromtaptalk1372867254008.jpg
Ob die 50g die 15eu aufpreis wert sind...

Jedenfalls hab ich den bonti mal noch drauf gelassen. Renegade hat auf der laufflaeche 2,5mm noppen. Der bonti hat noch knapp 2. Da kann ich solange es trocken ist den noch runter reissen... und wenn es nass ist, nimm ich eh den lrs mit den rara.

Ja technik...aber ist auch vor 8!

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372867212144.jpg
    uploadfromtaptalk1372867212144.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 50
  • uploadfromtaptalk1372867254008.jpg
    uploadfromtaptalk1372867254008.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 51
Na also, da geht man(n) mal kurz mit Holy einkaufen und schon sind die ersten Grundsteine wieder gelegt. :daumen:

Und bei Maik herrscht inzwischen auch fast die deutsche Rechtschreibung. Nur die Smiley-Taste klemmt wohl!? :rolleyes:

50g finde ich nicht wenig. Dafür, dass das Profil identisch ist und nur an anderer Stelle eingespart wurde..
Wir bewegen uns schon im Leichtbaubereich.

Zurück