Kurioses unterwegs ...

welches deutsch? kannst net lesen was kleingschriebn is? schlecht

Ne, aber Du kannst keinen ganzen Satz schreiben... da klingeln einem ja die Ohren. ( Zitat von ole88 Beitrag anzeigen
oha ein fahrrad im wald, das echt kurios ) es heißt: das ist echt kurios.

Außerdem, wenn Du den Sinn dieses Threads nicht verstehst, dann poste hier doch bitte nicht!
Und Tschüß!

Hab mich am vergangenen Sonntag (mal wieder...) im Wald verfahren, dafür endlich entdeckt, wo die Sieben Zwerge hausen.

Vom Schneewittchen aber leider keine Spur :(

large_SiebenZwerge.jpg

Die Zwerge sind ja scharf! Sowas entlockt einem beim Biken direkt ein Grinsen mehr.

Ich muss mal gucken...mir wurde von einem Baum mit Schuhen dran hier in der Gegend erzählt, an dem wohl ein netter Trail beginnt. Das muss ich unbedingt bildlich festhalten, wenn dem tatsächlich so ist :)

Die Zwerge sind ja scharf! Sowas entlockt einem beim Biken direkt ein Grinsen mehr.

Ich muss mal gucken...mir wurde von einem Baum mit Schuhen dran hier in der Gegend erzählt, an dem wohl ein netter Trail beginnt. Das muss ich unbedingt bildlich festhalten, wenn dem tatsächlich so ist :)

Vermutlich Hohe Kanzel? :D

Habe aber bisher auch nur davon erzählt bekommen und ihn noch nicht selbst gesehen.

Gruß,
Michael

Genau da, kenne es aber auch nur vom Hörensagen. Im Laufe der nächsten Wochen wird das jedenfalls mal einer eingehenden Prüfung unterzogen und dokumentiert!

Und seit kurzem hängt auch eine graue Jogginghose am Baum. Den hättest du aber sehen müssen als du auf der Kanzel warst, es gibt ja nur zwei Wege hoch. Oder bist du den gleichen Weg rauf und runter gefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zuletzt am vergangenen Samstag von der Platte aus über die Kanzel nach Niederseelbach gefahren...kommt man da an dem Teil vorbei? Ich bin da bisher immer nur stumpf hinter wem anderes her gegurkt und mir ist der Baum zumindest nie aufgefallen.

Wird Zeit, dass ich mal (sonntags) bei euch mitfahre, Carsten hat sich schon beschwert...ich kenne die Trails noch nicht wirklich gut. Den Baum will ich nämlich mal sehen :D

Dann bist du mit Sicherheit am Schuhbaum vorbeigefahren, der ist sogar in den OSM Karten eingezeichnet.
Ich denke auch dass du mal mit uns fahren solltest.

urlaub+27.jpg

In Oberösterreich wachsen ziemlich seltsame Pilze. Hab mich nicht getraut den mit zu nehmen, war mir nicht sicher ob der essbar ist ;)

Wollte ich euch nicht vorenthalten; meine Frau war mit auf dieser Tour (daher poste ich einfach mal im LO), als wir dies hier fanden...;)
:D

Zurück