Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
wenn ich das 15er und 17er Ritzel rausschmeiße, wo kommt dann der spacer hin, der ja eigentlich dazwischen liegt und wo das 16er?
15er, 17er und 15er ritzel bei shimano sind alle "flach", folglich kannst du nichts falsch machen.
Puh keine Ahnung vllt kann der absoluteblack Nutzer mehr dazu sagen.
Ich dachte DU bist AB Nutzer?
Vorallem sind die AbsoluteBlack ja auch lackiert...![]()
Ja schon ich meinte nur ich kann dir das nicht zu 100% sagen. Ich denke auch, dass es an der Zahnform liegt, weil es nur so wenig gelaufen ist. Kette war auch neu und nicht gelängt. Aber da es nur die Farbe ist mach ich mir da keinen Kopf.
Am Sonntag bin ich 1500hm um den Lüderich gefahren und war mir dem 30er schon gut platt. Reicht dir beim 28er der Speed bergab?
Kettenlinie gefällt mir bei deinem nsb besser. Auf die xx1 Kassette habe ich jetzt auch angefangen zu sparen. Muss jetzt aber Scheuklappen anziehen damit ich nichts anderes holedie s1400 tut unauffällig ihren Dienst und bleibt erstmal.
Kurbel inkl. NSB behalte ich auch erst mal. Aktuell liege ich ca. bei Euro 650,- für den "Rest"