Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am

So schön bunt, ich liebe den Sommer. Bei uns haben Blümchen am Wegesrand mittlerweile Seltenheitswert :(

Ein paar Meter weiter wurde es mir richtig übel ... da hat einer etwa einen Eimer voller Schweinefüsse (!) entsorgt, hoffentlich nicht in der Absicht Giftköder für Greifvögel etc.

Ein Traumwochenende in Davos. Baldis Ventana auf dem Strelapass, Gestern.

large_IMG_0055.JPG

Kurz vor der Endstation Gotschnagrat.

large_IMG_0080.JPG

Ab der Mittelstation hat auch der Baldi mit 51 die ersten Bikepark-Erfahrungen gemacht:-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2p34O-ti3k0"]YouTube[/nomedia]

Unterwegs im schönen Angerbachbachtal. Mit Baldis Panorama kann ich leider nicht dienen:)
Trotzdem sehr nette Landschaft mit feinem Biergarten...hier läuft sogar schonmal Prominenz auf;)

Entschuldigt die schlechte Qualität...Samsung S2...

medium_2013-07-1413_36_46.jpg

medium_2013-07-1413_39_00.jpg

medium_2013-07-1414_01_39.jpg

medium_2013-07-1413_53_28.jpg

Ach ja, da waren ja noch ein paar Überraschungsgäste mit dabei. Vor allem der Herr hier hat die 1000hm meist gefahren, während ich nach der gestrigen Tour trotz der abendlichen Wachholder-Tortur gewandert bin. Ob sich die 1000hm gelohnt haben morgen:-)

large_IMG_0114.JPG

ah, war er also wirklich mit dabei - bei seinen Fotos war das ja nicht so ersichtlich ;)
....muss a lässige Tour gewesen sein!! :daumen:

Jungfernfahrt !

(Oder kommt's jetzt bei 29ern schon auf die Felgengrösse an)
:D

large_FATTY_0245.jpg

Na also, da ist ES ja. :daumen:
Warst jetzt aber auch schnell.
Wie war die Party noch? ;)

Aber wohl besser, wir bleiben mit den Dicken im entsprechenden Unterforum. Der Ordnung wegen.

VG :)

-------------------

Die CHer haben einfach die schönsten Fototapeten! :daumen:

---------

....muss a lässige Tour gewesen sein!! :daumen:

Filmli zur Sunntigs-Tour kommt noch.

Zuvor gings am Samstag dann nach der Endstation Gotschnagrad zur Sache.

Aussicht kurz vor dem happigsten Teil der Tour.

large_IMG_0091.JPG

Bikepark ist nett, aber da chrüslet alles...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NX22BFE2cx4"]Endstation Gotschnagrat Davos Edgeriders - YouTube[/nomedia]

Wie schön...mit der Tochter und Gespann unterwegs. An sowas denkt man lange zurück!
Ich bin mal mit meiner Familie, da waren beide Mädels 9+11, einen Großteil der Altmühl abgefahren. Ein bleibendes Erlebnis!

JA SCHÖNE GALERIEFOTOS....
..und das Rad ist der Hammer, gefällt mir sehr.

Macht bestimmt ordentlich Spaß das Gerät.

Danke für den Tipp. Versuche es beim nächsten Mal. Im Moment bin ich grad am Pisha Trail hochladen. Hab die Kiste den ganzen Tag laufen lassen. 0 Effort, aber keine Frage, zwei Kids in den Ferien und was machen die, saugen was das Zeugs hält...
@Nordpol, danke für die Blumen, aber ich zähl mich zum Mittelmass, der halt unheimlich Spass am Biken und guter Gesellschaft hat:-)

Muss jeder selber abschätzen ob sich die Torturen für die Pisha gelohnt haben. Aber ob der Herr gestanzt aus Dresdner Eiche....

large_IMG_0116.JPG

auf dem folgenden Trail nach durchzechter Wachholder Nacht mit Tonic die Kurven gefunden hat, seht selber. Aber ich warne und sehe es erst jetzt im Film, ich bin sprachlos ab der Aussicht...

http://www.youtube.com/watch?v=BL2hepT2PpI&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:

Gute Miene zum Bösen Spiel beim Erbeskopfmarathon. Zwei Plattfüße,eine gerissene Kette nur Platz 82 AK. Tag zum wegwerfen bei Traumwetter.

Zurück