Der Selbstauslöser-Fotothread

Anzeige

Re: Der Selbstauslöser-Fotothread
Von meiner diesjährigen Transalp:

ac13_1159_big.jpg

@ Stunzi: Wie immer, schönes Spanien!!!

Lege ich mal welche nach:
large_CIMG5645.JPG

Zetas de Aigües, Provinz Alicante, Valencia

large_CIMG5508.JPG

Algodonales, Provinz Cadiz, Andalusien.

Hallo Stuntzi, tolles Uphillbild:daumen:

Du machst die Selbstauslöser doch mit 10s / 3 Bilder. Da würden mich die beiden anderen Bilder auch interessieren.
Meine geliebten Move-In-Serienbilder sind mit meiner neuen Exilim (ZR-700) nicht mehr möglich, sehr schade. Dafür eben HDR, ist ja jetzt IN! und stellenweise einfach suppengut.

Jetzt hat stuntzi das Niveau so hochgeschraubt, dass das nächste Bild eigentlich die Bildunterschrift

"Mein Sherpa und ich beim Manual ohne Sauerstoffgerät knapp unterhalb der 8000er-Marke...":D tragen müsste.

Daher hier mal ein Foto um das Niveau wieder deutlich zu senken.:cool:

large_DSC00112b.JPG

Hier die Ergebnisse vom SigggiCup

1.Platz Sigggi
2.Platz Sigggi
3.Platz Sigggi
4.Platz Sigggi

Kampfrichter waren
Sigggi
Sigggi
Sigggi

SigggiCup.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin heute nachmittag über den thread hier gestolpert, schöne sache!
da kann ich auch mitspielen. bevor ich richtig im archiv wühle, gleich mal was halbwegs aktuelles von ner kurzen übernachtungstour neulich:

Warmrollen by all martn, on Flickr

Erkundungen by all martn, on Flickr

Gute Nacht by all martn, on Flickr

http://www.flickr.com/photos/martn_rtr/sets/72157634893240422/

seit ner weile hab ich nen funkauslöser. das vereinfacht vieles und ermöglicht sachen, die ohne praktisch nicht möglich wären. zu action-aufnahmen brauchts aber immernoch jedesmal einige versuche, da ich da noch mit 2 sekunden auslöseverzögerung arbeite (ne 'schlüsselstelle' sauber fahren und zeitgleich am lenker auslösen krieg ich nich hin).

morgen früh starte ich auf ne solo-dreitagestour durch ostthüringen und über den rennsteig. da wird bestimmt auch bisschen was enstehen, stativ und funkauslöser hab ich jedenfalls dabei.

Das mit dem Tandem stell ich mir bergab noch echt schwierig vor... aber bergauf machts sicher Spass ;)

Von mir auch mal wieder ein Selbstauslöser-Foto, war schon länger nicht mehr alleine auf Tour... Das Foto entstand am Prättigauer Höhenweg (Graubünden, Schweiz):

Zurück