CC-Talk E-T-W-R!

Irgendwie wars dann doch nicht so regnerisch :D

War echt eine coole Strecke mit fast nur Singletrail, dafür aber recht flach sonst wäre im Gesamtklassement noch mehr gegangen.

Und einbiegen auf die Zielgerade:

large_schoeningen_2.jpg

U23 Platz 1.
Der Rest war wohl noch beim Duschen, da die Siegerehrung direkt nach dem letzten Finisher durchgeführt wurde.
medium_schoeningen_1.jpg

Irgendwie wars dann doch nicht so regnerisch :D

War echt eine coole Strecke mit fast nur Singletrail, dafür aber recht flach sonst wäre im Gesamtklassement noch mehr gegangen.

Und einbiegen auf die Zielgerade:

U23 Platz 1.
Der Rest war wohl noch beim Duschen, da die Siegerehrung direkt nach dem letzten Finisher durchgeführt wurde.
Nice, nice, nice!!! :daumen:

Hier hat zufällig niemand mehr Brems-Hebelschellen für eine R1/The One????

Unter Umständen hätte ich nächste Woche ein Paar über.
Habe mir jetzt noch nen Fullyrahmen gekauft und auch noch ne Ultimate.
Wenn ich die Ultimate ans Radon mache und die R1 dann ans Fully, würden mir da Matchmakerschellen nützen da dort dann ne X0 verbaut wird.

@tt: ich beisse mit auch in Arsch, das ich nicht in Wiesbaden war. Hatte es angedacht, aber nicht gemacht, weil zu viel Aufwand... Jetzt sehe ich das David den 3. Gemacht hat und in verkorksten Neustadt war ich trotzdem vor ihm... Egal, vllt hatte er da auch nen schlechten Tag, fahren kann er ja.

Nächstes rennen: Furtwangen... Bin nur noch nicht sicher ob lang oder nur 90...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So ich war grad schon fleißig und hab das Stahlschiebedach wieder feddich gemacht:
large_image.jpg

Hab mal eben die reifenkillerkombi verbaut... Hinten fat Albert Rear 2.25 und vorne Wild Rock R in 2.4 (satte 900 Gramm hat der Bursche :D). Schön ist, dass die Reifen gleich hoch bauen, der vordere is nur breiter:daumen:

Das is DER GERÄT:D
Hab schon total Bock gleich ne Runde zu drehen.
Zum glück is das der MKI Rahmen, der darf hinten noch die 203mm scheibe fahren. Die mus ich aber Bald mal ersetzten, die hat sich in den Vogesen etwas verzogen:rolleyes:

Ich will ein 140mm 29er Stahl HT.
Vater sagt ich soll endlich in den Bikepark nach Wibe fahren und ordentlich Abfahren lernen. Wäre schlimm, bei den Rennen nicht vorne mitmischen zu können, weil die Fahrtechnik oder die Psyche im Grenzbereich nicht mitmacht!

Mit Bikepark und 29er wird aber je nach Strecke ungeil...

Hab bis jetzt aber noch keinen 29er HT Rahmen gefunden, der bis 140mm ausgelegt is und wenn dann nur nicht Tapered und wo gibbet ne 1 1/8 zoll 140mm 29er gabel:confused:

Wenn du gaaanz Brav bist leiht dir mein Vater ja vielleicht mal das Stumpi und wir nehmen hier mal richtige Trails unter die stollen:cool:

Zurück