Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
Hi,

Wenn der Umwerfer dran ist, dann find ich das nicht so unhübsch, ohne ist natürlich zum :heul:

Bin gespannt auf die nächsten Bilder :daumen:

Geniesse den Aufbau
Roman
 
Zwischenstand udn Ende für Heute..
large_IMG_0139.JPG

large_IMG_0140.JPG
 
:daumen: das lässt sich ja schon sehr gut an :daumen:

....bis ins Schlafzimmer hab ich mich noch nicht mit dem Rad vorgewagt, chapeau :D

Gruß
Roman
 
Schöner Aufbau, passt der Mix aus weiss+schwarz.
Bin auf weiteres Bildmaterial vom Aufbau gespannt, deshalb ABO.

Diese Woche kommt der On One Scandal Rahmen, dann darf ich an zwei 29ern malochen....
 
So die Tat von Heute,

Umwerfer gekauft und montiert. Bremsen, Kurbel und Schaltwerk montiert. Leider den Sattel getauscht (Kotz) der Carbon war einfach passender. Trotzdem muss ich sagen, dass die Mischung Weiß, Schwarz und Orange in nem optimalen Verhältnis ist?
large_IMG_0153.JPG

large_IMG_0150.JPG

large_IMG_0149.JPG

large_IMG_0148.JPG

large_IMG_0146.JPG
 
Servus

Die Farbkombi gefällt mir echt gut :daumen:
Bei den Bildern noch ohne Kurbel, Schaltung und Bremse dachte ich, dass vielleicht eine weisse Ritchey-Stütze und schwarzer Sattel gut passen würden - aber jetzt echt gelungen :love:

Gruß
Roman
 
Ich schwimme mal gegen den Strom und finde die weiße Kurbel zu viel des guten.
Ansonsten schließe ich mich aber den Vorrednern an.
 
Hüllen würde ich in jedem Fall schwarz machen sonst stechen die sehr raus ... befürchte ich. In dem Fall würde ich auch eine weiße Ritchey Stütze probieren mit schwarzem Sattel.
Laufräder gefallen mir sehr gut und der Rahmen ist auch heiß!

Wird sicher ein schönes Geschoß!
 
weiße Stütze hatte ich mal beom Drössiger, war sehr empfindlich was Kratzer beim verstellen der Höhe angeht. Zudem wollte ich die vorhandenen Sattel / Stütze verbauen und nix kaufen. Danke für Eure Tipps.

Glaube Madone hat recht mit den schwarzen Zügen, werde aber zu faul sein mir diese zu besorgen und zu später Bastelstunde mal die weißen drann machen. Das Rad muss schließlich bis zum 12 Okt. getestet werden :)

PS.. zudem sieht die Stütze nach dem cleanen wieder aus wie neu :)
 
Ich hab mit mal noch nen Sobre Stickerset zugelegt, jetzt die Frage:

Gabel so lassen oder nochmal vergewaltigen?

Irgendwie haben wir ähnliche Denkstrukturen / Geschmäcker... :D

Wollte schon vorschlagen die Aufkleber der Gabel zu entfernen (finde die nicht soooo prickelnd schön...). Schlimmer kann es mit Sobre-Sticker nicht werden, nur besser :daumen:
 
Zurück
Oben Unten