Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
31.8er Klemmung kann eigentlich nicht mehr YT sein, oder?
Suche:
- Vorbau 1 1/8" 130-150mm 10° Syncros oder vergl.
Gruß aussem Ruhrpot![]()
Hallo! Ist das Chainsaw (technoflug) Laufrad noch zu haben? Merin Hinterrad sucht nach seinem Bruder ;-)
Freundliche Grüße aus Essen
Suche Magura Evolution 2 Adapter in schwarz zu einen günstigen Kurs. Können auch nicht mehr ganz so schick sein, werden in dem Fall dann schwarz lackiert (oder wenn es silberne sind). Schrauben müssen nicht dabei sein. Nur die Gegenhalter für den Rahmen und die Gabel (schwarzes Teil) sollten dabei und beweglich sein.
So sehen die Teile aus.
Suche ingesammt 4 Stück, also 2 Paar, je ein Paar für Vorder und Hinterrad (nur damit es ganz klar ist). Schnellspanner habe ich.
suche für einen arbeitskollegen (bzw. ich würde den kauf vemitteln via emailaustausch) ein paar xtr-teile:
SL-M951 und einen umwerfer XTR 95x für 8-fach in 31,8 und DS/DP
erstmal danke dafür,
und noch etwas in eigener sache,
hab hie ein 32 mm FOX Casting, in farblosen zustand und disk-only, würde mir jetzt aber die option der cantisockel offen lassen, suche deshalb fox-casting in orginal-farbe mit cantisockel und disk-aufnahme, die grunssubstanz sollte aber i.o. sein, also keine angegamelten ausfallenden
danke, ronny