Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt heißt es nur noch 6-7 Monate warten....![]()
Wie viele Vorbestellungen (Rahmen/Komplettbikes) wurden denn gemacht?
Insgesamt um die 40 Kompletträder und 30 Rahmensets.
Für ein Orderfenster von 3 Tagen und eigentlich nur über's Forum waren das verdammt viele, finde ich.
Gruß Hans
Schauen wir mal was passiertHat das bei F-XXL mal endlich die Leute geweckt?!
Und wo ist das Problem? Welche 14er Räder gibts denn vorher?![]()
Nimm bitte den Finger aus dieser Wunde![]()
Moin!
Ich habe wegen der voraussichtlichen Lieferzeit gerade nochmal in Fernost nachgehakt. Die Produktion und Eloxierung der ICB-Rahmen wird etwa 95 Tage dauern. Darauf kommen 30 Tage Seefracht + ca. 5 Tage Zoll etc.
Da immer irgendwas schiefgeht, rechne ich statt mit dem rechnerischen Ergebnis "Anfang Februar" wohl eher mit Mitte bis Ende Februar.
Soweit die Sachlage nach aktuellem Stand.
Gruß Hans
und ich hab mich auf die schnelle einfach nicht durchringen können...![]()
dann bleibt dir doch immer noch die möglichkeit im xxl-shop direkt vorzubestellen, oder?
und ich hab mich auf die schnelle einfach nicht durchringen können...![]()
DitoBei mir wirds eher noch ne kurzfristige Entscheidung Anfang 14 obs klappt. Hoffe es kommt nix dazwischen...
Wir versuchen ja, die Bestände der Nachfrage anzupassen, deshalb machen wir ja den ganzen Aufwand mit den Vorbestellungen...
Gruß Hans
Warum macht ihr den Sitzwinkel eigentlich so flach?
Zusammen mit den 170mm Federweg, entsprechend SAG und den haengenden Luftfeder Kennlinien wird man steil bergauf wohl etwas von hinten treten oder die Gabel runterspannen müssen...
Warum macht ihr den Sitzwinkel eigentlich so flach?
Zusammen mit den 170mm Fedgesessen. Entsprechend SAG und den haengenden Luftfeder Kennlinien wird man steil bergauf wohl etwas von hinten treten oder die Gabel runterspannen müssen. Ansonsten finde ich die Eckdaten recht interessant. Passend zum Thema also ein Verbesserungsvorschlag.