Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand den Schriftzug dem Liteville-Schriftzug anpassen könnte .......![]()
Solch einen Schriftzug wird es meinen LV´s auch geben.
Aber das Ding mit den innen verlegten Zügen ist schon ne Nummer. Hut ab.
@mi.ro: Man liest hier (im IBC allgemein) immer wieder, wie übel doch innenverlegte Züge sind. Weißt Du, was die Argumente dafür sind und gelten die für Dich nicht? Sorry, für die vielleicht blöde offtopic-Frage an der Stelle!
Achtung Mißverständnis! Ich find's ja auch besser, ich kritisier' da nicht das geringste!
Wie geschrieben, man liest immer wieder von der Abneigung einiger User, ohne letztendlich den Hintergrund zu erfahren. Gerade in den "Bike-Kaufberatungsthreads" ist das immer wieder Thema!
Ich hatte davor ein 901 in "M", das war mir zu groß auf Dauer. Bikepark ganz nett, aber in alpinen verblockten Gelände ein wenig zu unhandlich.bei 173cm ist "S" eher klein würd ich sagen; zumindest zum bergauf fahren mit kurzem Vorbau viel zu "gedrungen"; ich fahr mit 171cm ein "M" mit 50er Vorabu und das ist sicher nicht zu groß und ist find ich auch bergab noch wendig genug
Lyrik braucht Domain- bzw Pre-2008 Lyrik-Casting. Gibt 180mm Solo Air Parts.... kann einem da der Lord helfen? Wo / wer hat deine Lyrik umgebaut?
OK. Missverständnis!! Ich hätte es nicht gemacht wenn ich es nicht gut finden würde. O.K. erst mal ist es ein wenig mehr Aufwand aber wenn die Leitungen verlegt sind ist es einfach schöner und das fette Steuerrohr vom 601 macht eine saubere Zugverlegung so einfach. Übrigens habe ich die Bohrungen schon vorher mit einer FE Analyse gerechnet.
Finde LV sollte den Schriftzug anpassenWenn jemand den Schriftzug dem Liteville-Schriftzug anpassen könnte .......![]()
Finde LV sollte den Schriftzug anpassenfinde den nicht besonders "hübsch" wobei mich das auch nicht so übermäßig stört. Sehe in ja kaum beim biken
Konnte gestern in leogang mein neues shadow plus mid Cage testen. Jetzt ist Ruhe. Kann ich nur empfehlen.
an alle lvler hier im forum,
da ich jetzt wiederholt gefragt worden bin "mensch warst du das nicht , den ich am ... Gesehen habe" oder "hätte ich gewußt, dass du das bist..." ist das jetzt meine antwort und aufforderung an alle es gleich zu tun. Nein nicht die züge innen verlegen!! Der ibc nickname auf dem unterrohr! Ich bin zwar frech genug die lvler auch so an zu quatschen aber so ist es irgendwie noch ein bisschen leichter.
![]()
An alle LVler hier im Forum,
da ich jetzt wiederholt gefragt worden bin "Mensch warst Du das nicht , den ich am ... gesehen habe" oder "hätte ich gewußt, dass Du das bist..." ist das jetzt meine Antwort und Aufforderung an alle es gleich zu tun. Nein nicht die Züge innen verlegen!! Der IBC Nickname auf dem Unterrohr! Ich bin zwar frech genug die LVler auch so an zu quatschen aber so ist es irgendwie noch ein bisschen leichter.
![]()
Wenn jemand den Schriftzug dem Liteville-Schriftzug anpassen könnte .......![]()
Da waren es schon mal Zwei!! COOL!!
Ich persönlich finde Innenverlegte Züge auch sehr geil.. eben weil's clean ist, aber mir wäre es auch zu heikel.
P.S. : Ich hätte einen Marzocchi Roco WC Air in 240mm Länge abezugeben -> passt problemlos in das 601.
Guter Zustand - nach Service nur noch wenig gefahren, steht im Bikemarkt drin.
Liteville ist ja sehr gut in Sachen Garantie , die Frage ist halt in wie weit die Kulanz geht bei so einer Änderung ??
Wiederverkauf könnte dann auch ein Thema werden.
Der User "Schneidwerk" macht dir alle nur erdenklichen Aufkleber, wie du willst.