OWL-Stammtisch

HAHA das Bild ist klasse! GENAU SO siehts bei Shoti vorm Haus aus. :D

Mach das Rad schön knallig. Die weiße Boxxer dann mit Plastidip anpassen. Dunkelblau Elox mit Neongrüner Gabel und Sticker. :love:

Häh weiße Boxxer, wo hast du die denn gesehen? Die ist schwarz wie meine Seele:D

Des weiteren kann ich da gar nichts für, dass der Kampfmittelräumdienst neuerdings für die Umweltbetriebe arbeitet:p

Gesendet von meinem CAPTIVA PAD 8 Pro mit Tapatalk 2
 
Hallo,

wer hätte hier denn ggf Lust 2014 an der Trailtrophy teilzunehmen???

Insgesamt gibt es 4 Termine an verschiedenen Orten.

Am Interessantesten, wegen der geringsten Entfernung, finde ich Pfälzerwald und Erzgebirge. Das eine ist Ende April, das Andere mitte Juli...
 
Hi.

Habe dieses Jahr selber an 2 TT teilgenommen (Latsch und Breitenbrunn) und werde soweit es zeitlich passt möglichst viele Termine mitnehmen.
 
hmmm, schade. erzgebirge wäre interessant gewesen, aber der termin passt leider nicht zu unseren urlaubsplänen... :(

aber nach rabenberg will ich nächstes jahr auf jeden fall mal. :daumen:
 
Ich hätte grundsätzlich auch Erzgebirge oder Pfälzerwald fovorisiert. Ist einfach deutlich näher und wir kriegen dafür sicher auch mehr Leute zusammen.
Je mehr wir sind, desto spassiger wirds sicher auch abends...
 
Ich bin definitiv nicht dabei. 155 € für 10 km und 45 Minuten fahren steht dann doch nicht im Verhältnis. Dachte, das wäre nen längeres Event.
 
Ich bin definitiv nicht dabei. 155 € für 10 km und 45 Minuten fahren steht dann doch nicht im Verhältnis. Dachte, das wäre nen längeres Event.

Ich finde ganz so kann man das nicht sehen.

Die 45 Minuten sind ja lediglich die gezeiteten Stages - letztendlich ist man in Latsch gute 2,5 Tage mit dem Bike unterwegs.

Darin enthalten sind auch einige Shuttles (von denen ich eigentlich kein Fan bin), und Einiges an Verpflegung.

Ich glaube, selbst als Teilnehmer kann man den Aufwand nur erahnen (abflaggen der Strecken, etliche Streckenposten, Zeitnahme, ...).

Ich habe beide Veranstaltungen mit einem Kurz- (bei TT Breitenbrunn) oder einem 2-wöchigen (TT Latsch) Urlaub verbunden.

Jeweils nur für die Wettkampftage wäre es mir auch zu aufwändig.
 
Ich hätte auch Interesse!

Eigentlich muss ich aufgrund meiner nichtvorhandenen Skills nicht unbedingt auf Zeit fahren, aber das Ganze drum herum und 2 lustige Abende wären es mir wert. :)

Latsch kann ich zeitlich leider nicht, für den Rest wäre ich offen.
Wobei Rabenberg mein Favorit wäre.
 
Jep, Erzgebirge wäre auch mein Favorit!

Die Endurorunde hat 24 km bei 700 hm...
Das ist voll ok!!!

Die 85,-- Euro beinhalten auch eine 2 Tages Karte für den Trailpark. Das klingt für mich so, als könne man den 2. Tag auch dort fahren, ausser auf der Rennstrecke...
 
Zurück
Oben Unten