OWL-Stammtisch

Jep!!! Daher werde ich auch alles daran setzen den Fahrer mit Migrationshintergrund hier zu verblasen... :D:D:D:lol:

Naja wenn das Rennen aus Uphill fahren und Downhill schieben bestehen würde hättest du vielleicht sogar eine Chance :D

Also machen wir Erzgebirge, oder was?

Kann man dann ja schon mal grob einplanen.

Der Verlierer wäscht dem anderen das Bike :cool:
 
Naja wenn das Rennen aus Uphill fahren und Downhill schieben bestehen würde hättest du vielleicht sogar eine Chance :D

Also machen wir Erzgebirge, oder was?

Kann man dann ja schon mal grob einplanen.

Der Verlierer wäscht dem anderen das Bike :cool:

Ja, von mir aus gerne Erzgebirge...

...würde das dann auch schon mal einplanen.

Und NEIN, du fasst mein Rad nicht an. ...auch nicht um es zu waschen :cool::lol::lol::lol:
 
Ja, du wirst das weich liegen abends sicher geniessen...




...nachdem du ja vorher schon oft genug, während des Rennens, hart gestürzt bist. :cool:

... weil du auf der Strecke den Verkehr blockiert hast und an deinem breiten Kreuz keiner vorbei konnte....




So komm, gut jetzt. :rolleyes:


Der Klügere gibt ja bekanntlich nach...


... und das tue ich hiermit dann auch.:D
 
Hallo zusammen,

ich möchte euch hiermit wissen lassen, dass ich vorerst nicht mehr als Moderator tätig sein werde. Ich habe neben der Arbeit den Techniker in Abendschule begonnen und da fehlt mir einfach die Zeit das hier weiter zu führen. Ich möchte euch für die letzten 3,5 Jahre danken, mit allen Höhen und Tiefen. Ich finde das OWL-Abteil hat sich schön entwickelt und ordentlich Zuwachs gefunden!

Einen direkten Nachfolger haben wir nicht bestimmt. Wir möchten vielmehr vorerst auf euch setzen, da dieser Bereich ja vergleichsweise ruhig ist und sich die Gemeinde hier ja ganz gut zusammengerauft hat! Wenn ihr meint ein Beitrag ist so nicht in Ordnung, widerspricht den Forenregeln oder etwas anderes damit stimmt nicht, dann meldet ihn über das Ausrufezeichen unten links. Dann wird sich Hannes aka Freesoul gerne darum kümmern, der auch sonst weiterhin regelmäßig reingucken wird.

Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß hier im IBC
Jens
 
Auch wenn ich mit Deinen Moderatoren - Tätigkeiten nicht immer 100% einverstanden war (gehört halt auch dazu und allen kann man es ja eh nicht Recht machen) - Respekt und Danke für Deinen Einsatz die ganze Zeit hier
 
DANKE Jens!!!

Hört sich vielleicht n bisschen blöd an, aber wir hier konnten miterleben, wie du "gewachsen" bist. Wir, bzw. manche von uns, sind nicht immer zimperlich mit dir umgegangen und anstatt zu heulen oder die Sache hinzuwerfen, bist du immer souveräner geworden!

Bis bald, im Wald...
 
Zurück
Oben Unten