Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel dürfen die reifen den habs bis 4 bar versucht hab aber keinen bock den hochzujagen , und im bereich kneten ist bei 0,6 schluss
Einfach den Reifen umdrehen, vielleicht pakt der Wulst im anderen Felgenrand besser. Mit dem gedrehten Profiel hast du dann auch mehr Grip![]()
wieviel dürfen die reifen den habs bis 4 bar versucht hab aber keinen bock den hochzujagen , und im bereich kneten ist bei 0,6 schluss
ich werd das ganze ding mal mit der autoreifen pampe einjauchen und denn nochmal bei
Ich bin wohl zu doof den zu finden...![]()
Innova stellt keine Autoreifen her. Vielleicht fehlt denen das Knowhow oder die Notwendige Produktionsumgebung. Von VeeRubber gibts ja sogar LKW-Reifen, die können also vermutlich alles machen, was bislang irgendwie am Reifenmarkt etabliert ist.Aber warum nicht auch andere Hersteller ne Wintermischung anbieten verstehe ich nicht, da Schnee ja nach wie vor die Hauptanwendung ist und Silikamischungen nicht erst gestern erfunden worden sind - komisch, komisch ...
Kurzbericht Surly Lou:
- 1550g
- auf On-One Felge (70mm) an den äußersten Stollen gemessen ca. 102mm breit -> hat in der On-One Gabel noch dicke Luft, da geht auch noch eine ordentliche Schlammpackung dazwischen
- Grip überragend, aber im großen und ganzen kein großer Sprung mehr zum Nate (wäre vielleicht anders auf einer breiteren Felge)
@Bumble
kannst den Nate ruhig hinten drauf tun. In "korrekter" Laufrichtung montiert rollt der gar nicht so übel. Im Gelände und auf Schotterwegen merk ich keinen wirklichen Unterschied zum On-One Floater. Auf Asphalt rollt er schwerer und macht furchtbar viel Krach (aber wer fährt schon gerne Asphalt). Gegen die Laufrichtung umdrehen werd ich ihn erst, wenn ordentlich Schnee liegt.
Dann isser ca. 10mm schmäler als auf der RD und die Clownshoe bringt wohl nochmal 10mm, das wird bei mir wohl das Frühjahrstuning, der Lou kam mir letztens richtig schmal vor, da muss ich was ändern
Wo biste denn beim Luftdruck ? Ich hab mich bei 0,45bar selbst bei ruppigen Trails eingependelt.
Nachdem ich gestern beim Weinbiet Uphill mit dem Hüsker Dü hinten brutal am rumrutschen war kommt jetzt eh der Nate nach hinten, aber gleich als Schaufelradbagger.