Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand verraten welche Speichenlänge benötigt wird um eine Hope Fatsno Vorderradnabe mit einer MargeLite symmetrisch zu verheiraten? Oder wie man das zumindest berechnet?

. Ist vielleicht immer wieder mal nützlich mit den ganzen Links zu den Speichenrechnern.Kann mir jemand verraten welche Speichenlänge benötigt wird um eine Hope Fatsno Vorderradnabe mit einer MargeLite symmetrisch zu verheiraten? Oder wie man das zumindest berechnet?

PS: ich hätte auch nichts dagegen, wenn @dertutnix meinen Thread-Einordnungs-Fehler beheben würde und das richtig einsortieren könnte. Ist vielleicht immer wieder mal nützlich mit den ganzen Links zu den Speichenrechnern.
geht es denn in diesem thread nicht auch um Laufräder? in dem von dir zitierten thread geht es nach meinem verständnis eher um schlauch und mantel, was hat das mit speichen = laufrad zu tun? daher würde ich eher sehen, dass die posts aus dem anderen thread hierher verschoben werden müssten...
...Also sorry für OT hier im Reifenthread, hätte ja "drüben" viel besser gepasst(jetzt kommt bestimmt gleich dertutnix und schimpft mich)
dann würde ich nicht mehr fertig werden, daher lass ich es einfach laufen, ihr meldet euch schon, wenn ich helfen soll...

Ich hab jetzt den Speichenrechner gefunden. Hat surly Felgen und die Fatsno Naben schon hinterlegt
http://www.kstoerz.com/freespoke/fullcalc

der spuckt ja mal komplett andere werte raus als der Rechner den ich benutze
haste da praxiserfahrung und kannst was zur genauigkeit sagen ?
dann ist mein Fatty wieder fit 
Update zur Speichenfrage bei Verwendung der On-One Vorderrad Nabe mit der Surly Rolling Darryl:

Die Speichen sind also länger als das Gewinde des Nippels und sind so lang dass z.b. ein Schraubendreher nicht mehr greift im Schlitz des Nippels ? Dann bin ich ja froh dass du meine 264er nicht genommen hast
Rechnest du bitte nochmal deine Konfiguration mit dem zuletzt verlinkten Rechner durch, würd mich interessieren wie genau der kann, danke.
http://www.kstoerz.com/freespoke/fullcalc

)