Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Pike ist da. Gestern montiert, heute Probegerollt, erster Eindruck war gut, mal schauen wie sie ist, wenn wieder alles trocken ist und man es besser laufen lassen kann. Jetzt muss nur mein Vivid wieder ankommen.
![]()
13,4 kg ist ein guter wert, vor allem mit 2fach kurbel und variostütze.
wie man allerdings senkrecht nach unten zeigende schalt- und bremshebel bedienen kann, wird mir immer ein rätsel bleiben![]()
Andere frage: Wo gibts den die Magic Marry lieferbar? würd ich gern mal probieren aber ich find nirgends was wo die Lieferbar sind.
Mit 63mm Hub ab Werk sind's 165mm. Der Monarch hat 66mm. In erster Nährung gilt der Dreisatz. Also ca. 5% mehr FW hinten. Vorne sind's 160mm.Und wieviel Federweg hat das 601 nun??
Ja. 26 Zoll. Gabel ist allerdings 650b. Erstmal nur wegen der Bauhöhe. Aber auch wegen der Zukunftsfähigkeit. Hinten ist beim XL-Rahmen mit 440er Streben sowieso Platz ohne Ende für 650b.Stealthy und sehr schön. Laufrad Grösse ist 26 zoll ?