Lupine Piko/Gemini Duo Clone

wenn die lampe bei dhl tracking bei 40% steht, also im start-paketzentrum angekommen ist, ist sie dann schon durch den zoll durch? weiß das jemand?

gruß

Das sagt mir die DHL Seite ....

Anhänge

• Screenshot_2013-12-09-17-51-48.jpg
    Screenshot_2013-12-09-17-51-48.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 101
Stand bei mir auch gut ne Woche auf 40%
Wurde heut dann ohne Veränderung des Status per Einschreiben geliefert.

Das wird schon.....

Wer kann hier noch einmal einen Helmhalter empfehlen (kein Fullface) und ein Verlängerskabel.

Die einzige Info, die ich auf die Schnelle gefunden habe stammt von User "knuspi", er hatte sich ein Kabel und eine Halterung bestellt. Leider ist aber seine Lampe nicht angekommen :-(

Danke!

Wer kann hier noch einmal einen Helmhalter empfehlen (kein Fullface) und ein Verlängerskabel.

Die einzige Info, die ich auf die Schnelle gefunden habe stammt von User "knuspi", er hatte sich ein Kabel und eine Halterung bestellt. Leider ist aber seine Lampe nicht angekommen :-(

Danke!

Es kommt drauf welche Version der Lampe du bekommen hast.
Normal passen die Magicshine Verlängerungskabel, bei meiner Version aber nicht weil dort ein anderes Verbindungssystem verbaut ist.

Für die Helmhalterung schaue einfach mal in diesen Thread, http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=663753 da sind sind schon einige Möglichkeiten genannt.

Hallo,
bei mir hat diese Lieferung ca. 3 Wochen gedauert aber bei DHL steht immer noch "Im Zielland eingetroffen" .Was passiert wenn die Lampe ohne Kühlung betrieben wird? Dimmt sie runter, schaltet aus oder stirbt den Hitzetod? Will das jetzt nicht testen, hab nur eine bestellt.

Ja,

habe mir ein paar von den Carclo Linsen besorgt.
Die sind aber kürzer als die original verbauten. D.h. sie liegen unten nicht komplett auf der LED auf und sitzen auch nicht richtig fest.

Auch wenn's schon ein älterer Beitrag ist: hat sich das gelohnt bzw. wie hast Du sie befestigt ? Ich spiele mit ähnlichem Gedanken, um vor die Optik noch je eine ~20 (?) mm Glasscheibe zu setzen - zwecks kratzerfreiem Abwischen. Das dürfte ja passen, wenn die carclo kürzer baut.

Meine ist seit 30.11. im IPZ Niederaula... 60% Lieferstatus... Seit dem hat sich nichts mehr getan... Ich vermute ich werde wohl irgendwann Post vom Zoll bekommen mit dem Inhalt, dass ich doch mal vorbeikommen sollte...

Grmpf...

Habe mich gerade am Zoll erkundigt weil ich einen Brief erhalten habe. Die haben mir gesagt einfach Rechnung schicken dann wird das Paket weitergeschickt und die MWST wird beim Postboten bezahlt.

So,meine gerade auf der Post abgeholt.Kann nur wiederholen was schon gesagt wurde,unglaublich klein und leicht.
Hab aber wohl auch eine erwischt mit dieser furchtbaren Halterung.
Das lampengehäuse ist Top verarbeitet.Wobei ich die Kabel als etwas strack empfinde.

Alles in allem wirklich Super.Hätte dem Chinesen auch gerne 30-40 euronen mehr gezahlt wenn Halterung Kabel und ladegerät etwas wertiger wären.

Nun gehöre ich auch zum Kreis der (Erlös-)Erleuchteten. :D

WALLBUYS
03/11/2013 Order Received
04/11/2013 Collecting Products Now
05/11/2013 Package Shipped

DHL
06/11/2013 Die Sendung wird ins Zielland transportiert
-> Schweiz -> Deutschland
25/11/2013 Die Sendung ist im Zielland eingetroffen
26/11/2013 Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen

Daraufhin habe ich am 05.12. einen Nachforschungsauftrag ausgelöst. Heute kam dann ein Brief: "unsere bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der Verbleib [...] nicht nachvollzogen werden kann"

Allerdings kam auch heute ein Einschreiben mit der Yinding. :lol: Rechnung mit wirklichem Betrag klebte außen drauf. Who knows..

Freitag wird dann gleich getestet.

Meine beiden bei Fasttech bestellten Lampen sind ebenfalls gestern und heute eingetroffen.

Bestellt 31.10. & 01.11.
Shipped 18.11.
Lt..DHL 25./27.11. Sendung wird ins Zielland transportiert
lt..DHL 03./05.12. Sendung im Zielland eingetroffen.IPZ Ffm
09./10.12. vom Postboten gebracht

Tracking steht immer noch bei 60%...
Und die Postbotin war leicht verwirrt weil sie dachte, sie hat ein Dejavue :lol:

Die Lampen sind der Hammer. Verarbeitung, Gewicht, Bedienung sind Top :daumen:

Schade ist, dass die Ladegeräte von meiner Magicshine und den anderen beiden Chinaböllern steckermäßig nicht zum Akku passen.

Der innendurchmesser scheint anders zu sein :rolleyes:

Zurück