berlinriders

@Renn.Schnecke: Die Erpetalrunde wurde ersatzlos gestrichen, es gab zu Hause nach dem Sturm einiges zu tun und so richtig Lust hatte ich auch nicht. Mal sehen, was Cheffe dazu sagt :(

@Renn.Schnecke: Die Erpetalrunde wurde ersatzlos gestrichen, es gab zu Hause nach dem Sturm einiges zu tun und so richtig Lust hatte ich auch nicht. Mal sehen, was Cheffe dazu sagt :(

... :eek: äh, ich glaub, ... ich bin wohl gemeint. ;) Was soll ich dazu sagen, natürlich nichts, bin ja heute, außer ein bisschen Muckipumperei, auch faul gewesen :rolleyes:, ach nee, war ja schon gestern, oder wartet mal, nein, hab doch extasisch abgedanct, ganze 3 Stunden, so, dass mir das Wasser runter lief und ich mit mehreren isotonischen Hopfensäften meinen Flüssigkeitshaushalt wieder regulieren musste. :D Nur leider gibt's ja dafür keine Punkte, noch nicht einmal ein klitztkleines Pünktchen. :heul:

Also, alles kein Problem ;), macht weiter so Jungs :daumen: und denkt dran, eine kleine Pause ist immer sehr leistungssteigernd. ;)

LG, sprotte. :winken:

... nur mal so nachgefragt ;), wie sieht denn so die bikemäßige WE-Planung bei meinen lieben und fleißigen "Abstramplern" :D aus, sieht man sich morgen und übermorgen zu den angesagten Events ??? :rolleyes:

Dann für alle, auch alle Spionierer hier :D, ein in jeder Hinsicht schönes 3. Advent-WE !!! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. ;)

... schnegges Teddy ??? :confused: ;)

Die Planung für das Wochenende sieht radfahrmäßig gut aus, heute geht es zum Glühwein und morgen zum Kuchen. Leider schwinden damit die Hoffnungen, doch noch den Titel des Schlusslichts zu bekommen, in weite Ferne ;)
Jo, dann ebenfalls einen schönen dritten Advent!

... mmhhh, ich interpretiere es dann mal so, ... schön, ...dann sehen wir uns ja nachher und wahrscheinlich auch morgen. :daumen: ;)

Das mit dem Schlusslicht dürfte für dich ja nun kein Thema mehr sein und ich denke, du bist auch nicht gerade sehr traurig darüber. ;) Aber man weiß ja nie, vielleicht geschehen ja noch Wunder. :eek:

Also, bis nachher und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Radtechnisch ist dieses WE eine 0 angesagt, :(
Wegen heftigen Bodenkontakt pausiere ich mal 3-4 Tage.
Was ich blöde finde, weil ausgerechnet dieses WE habe ich frei.

Pitt, der euch allen einen schönen 3. Advent wünscht

@Patensen: Wärste mal mitgekommen :) War 'ne richtige Geländetour so mit abseits der Straße fahren und mit ohne Asphalt. Außerdem erschien mir diese Veranstaltung in Hinsicht auf den Winterpokal mehr Punkte zu bringen als in die Stadt zu lullern den anderen beim Fahren zuzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
... oh man Pittus, dann war's also doch schlimmer als wir gehofft hatten. :rolleyes: Jedenfalls schnelle Genesung und schon'dich schön, dass de bald wieder fit bist !!! ;)

Vielen Dank für all die Adventwünsche !!! :)

Dann hab'ich mich bei deinem Text heute also doch verschätzt hinze. :rolleyes: Aber Glühwein gab's in Treptow auch. ;) Na jedenfalls haste wieder schön Punkte eingefahren, super !!! :daumen: Na und für morgen Grünheide gebe ich dir natürlich nicht frei, also dann, bis morgen !!! :D

1. Pittus, komm schnell wieder in den Sattel! :)

2. So, Kuchen und Kekse sind gebacken und rucksacktauglich verstaut. *puh* Verteilung beginnt 10:35. Ich versuch, für Euch einen Teil zurückzuhalten, falls Ihr später kommen solltet. ;)

3. "... schnegges Teddy ???" Mal vergleichen... mmmh... nö... Meiner ist nackich. :p

2. So, Kuchen und Kekse sind gebacken und rucksacktauglich verstaut. *puh* Verteilung beginnt 10:35. Ich versuch, für Euch einen Teil zurückzuhalten, falls Ihr später kommen solltet. ;)

... mmhhh !!! :daumen: :) Versuche um 10 Uhr vor Ort zu sein, habe mir 10 Ausdrucke von der Strecke gemacht :eek: und die Lebkuchen liegen auch bereit. :D

3. "... schnegges Teddy ???" Mal vergleichen... mmmh... nö... Meiner ist nackich. :p

... der arme kleine Kerl !!! :rolleyes:

@hinze
Da hätte ich Dich gern begleitet,bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Offroad tauglichen Strecke nach Bernau.
Vieleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit.

... schade hinze, dass du schon weg warst. :( Der Tag heute in Grünheide war aber auch trotz etwas Regen wieder schön, nichtzuletzt wegen der vielen netten Leute vor Ort. ;) Es wurde viel gequatscht, genascht, bikes und racer bestaunt :rolleyes: und so ganz nebenbei hab'ich wieder ein paar neue Orts- und Streckenkenntnisse bekommen. :D

Wen's interessiert, hier ein paar Bilder und Eindrücke von meinem Tag heute: :rolleyes:

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/5957695144236207377?banner=pwa

Zuletzt bearbeitet:
@sprotte: Schade eigentlich. Aber ich wollte noch ein paar Wege erkunden, etwas Winterpokalpunkte einfahren und zum Kaffee wieder zu Hause sein. Vieleicht trifft man sich ja demnächst wieder bei einer gepflegten nichtschnellen RFWR ;)

EDIT: grad Deine Bilder angesehen, Du bist anscheinend so wie ich nach Grünheide gefahren und hast die wenigen Sehenswürdigkeiten der Strecke fotografiert. Und echt blöd, dass ich Dein Pfeifen in Woltersdorf ignoriert habe und weitergefahren bin. Hatte noch überlegt, umzudrehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Auf dich ist Verlass. Ich brauch gar nicht mehr raus :D

... na soweit kommt's noch, du wirst dir wieder schön einen abstrampeln und denke dran, wir müssen jetzt ein wenig für unseren Pittus mitfahren !!! ;)

Nein, nein, wie schon geschrieben, eine kleine Pause tut oft Wunder bei der Powerbereitstellung. ;) Also, lass es ruhig angehen. :cool:

@sprotte: Schade eigentlich. Aber ich wollte noch ein paar Wege erkunden, etwas Winterpokalpunkte einfahren und zum Kaffee wieder zu Hause sein. Vieleicht trifft man sich ja demnächst wieder bei einer gepflegten nichtschnellen RFWR ;)

... kein Problem, hab'ich auch vollstes Verständnis für, war nur etwas ungünstig vom timing durch verschiedene Umstände. :rolleyes:

Für eine gaaaanz laaaangsame RfwR bin ich immer zu haben, vielleicht demnächst auch mal mit Elli Pirelli. :)

EDIT: grad Deine Bilder angesehen, Du bist anscheinend so wie ich nach Grünheide gefahren und hast die wenigen Sehenswürdigkeiten der Strecke fotografiert. Und echt blöd, dass ich Dein Pfeifen in Woltersdorf ignoriert habe und weitergefahren bin. Hatte noch überlegt, umzudrehen ...

Mit dem Pfeifen hat ja auch nicht so richtig geklappt, musste erst die Handschuhe schnell ausziehen und dann kam in der Eile auch kein kräftiger Pfiff raus. Sekunden später warst du schon um viele Ecken. Kein Problem, so war ich wieder gezwungen den Weg selbst zu finden und er hat sich bei mir eingeprägt. :D

Ja, die Strecke ist nicht schlecht, habe auf der Hinfahrt ständig auf meine Ausdrucke gucken müssen, auch da, wo du an mir vorbeigehuscht bist. Rückzu gings schon viel besser. Wollte eigentlich noch die Strecke fahren, die du Elli Pirelli und mir vorheriges Mal gezeigt hast. Nur war es schon ziemlich dunkel und ich wusste den Weg nicht mehr genau. Außerdem wollte ich auch schnell nach Hause.

Nun möchte ich hier noch gleich die Gelegenheit nutzen und eine ziemlich radfahrfreie Woche bei mir ankündigen und um Genehmigung bitten. :rolleyes: Würde auch lieber radeln bei dem Wetter, geht aber leider erst ab Freitag wieder. :( Vielleicht morgen noch ein wenig Ahrensfelder Berge, mal sehen.

Dann für alle hier einen schönen Wochenstart, eine stressfreie Woche, viel Spaß beim Radeln und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ich fasse das als Aufruf und Zusage von @hinze und @sprotte auf :daumen:
Also bis Dienstag :D

... ne ne ne ne, so war das nicht gemeint, Di. kann ich sowieso nicht und ob du gaaanz laaangsam fahren kannst, weiß ich noch nicht. :rolleyes:

Ich meinte ja eher so am WE mal bei Tageslicht oder auch abends. Hab ja nun auch für meinen alten Silberpfeil eine super Lampe für Elli Pirelli. :D

Edit: Sorry, muss mich korrigieren, mir fiel gerade ein, du kannst auch schön ruhig fahren, solange du hinter mir fährst, sieh letzte RfwR mit mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück