@Renn.Schnecke: Die Erpetalrunde wurde ersatzlos gestrichen, es gab zu Hause nach dem Sturm einiges zu tun und so richtig Lust hatte ich auch nicht. Mal sehen, was Cheffe dazu sagt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Renn.Schnecke: Die Erpetalrunde wurde ersatzlos gestrichen, es gab zu Hause nach dem Sturm einiges zu tun und so richtig Lust hatte ich auch nicht. Mal sehen, was Cheffe dazu sagt![]()
... und denkt dran, eine kleine Pause ist immer sehr leistungssteigernd.![]()
Wegen heftigen Bodenkontakt pausiere ich mal 3-4 Tage.
@sprotte: Heute stand der Glühmarkt Bernau auf dem Plan und ob ich morgen nach Grünheide fahre, weiß ich noch nicht genau.
Hättste mal Bescheid gesagt![]()
2. So, Kuchen und Kekse sind gebacken und rucksacktauglich verstaut. *puh* Verteilung beginnt 10:35. Ich versuch, für Euch einen Teil zurückzuhalten, falls Ihr später kommen solltet.![]()
3. "... schnegges Teddy ???" Mal vergleichen... mmmh... nö... Meiner ist nackich.![]()
Wen's interessiert, hier ein paar Bilder und Eindrücke von meinem Tag heute:![]()
Danke! Auf dich ist Verlass. Ich brauch gar nicht mehr raus![]()
@sprotte: Schade eigentlich. Aber ich wollte noch ein paar Wege erkunden, etwas Winterpokalpunkte einfahren und zum Kaffee wieder zu Hause sein. Vieleicht trifft man sich ja demnächst wieder bei einer gepflegten nichtschnellen RFWR![]()
EDIT: grad Deine Bilder angesehen, Du bist anscheinend so wie ich nach Grünheide gefahren und hast die wenigen Sehenswürdigkeiten der Strecke fotografiert. Und echt blöd, dass ich Dein Pfeifen in Woltersdorf ignoriert habe und weitergefahren bin. Hatte noch überlegt, umzudrehen ...
Für eine gaaaanz laaaangsame RfwR bin ich immer zu haben, vielleicht demnächst auch mal mit Elli Pirelli.![]()