schoeppi
Bergaufbremser
Gumma hier, die Profis, alle Daten parat! 
91cm hab ich, bei 1,91m.

91cm hab ich, bei 1,91m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Dann müsste das aktuelle 21,5er bei mir (1,96cm, 94,5cm) passen. Das Oberrohr ist ja nochmal 1,6 cm länger. Mit ner 40er Sattelstütze dürfte das auch bei den 52cm Sattelrohr passen (83cm Sitzhöhe = 52cm Sattelrohr + 5cm Sattel + 26cm Sattelauszug)
Das 23er hat einen Oberrohrlänge von 67,3cm. Ich glaube das wäre dann doch deutlich zu lang. Oder was meint ihr?
Das ist mir auch aufgefallen.
Leider sind die Daten fürs 2013er nicht mehr hinterlegt.
Aber ich hab gesehen, dass das 2014er eine horizontale Oberrohrlänge von 660mm hat! Wow, das nenn ich mal lang!
Meins ist glaub ich bei 640, oder?
An der Stelle wundere ich mich sowieso warum ich mit diesen langen Oberrohren auf den 29er so gut zurecht komme.
Mein Spark ist auch mit 640 angegeben.
Ein 26er hätte ich im Leben nicht so lang genommen. 610 bis 620 sowas war da immer ok für mich.
... ich denke, dass es das 8er werden soll. Die knallrote Lackierung ist einfach supertoll- erinnert mich an mein erstes Auto und da ist es ja wie bei Erinnerungen an die erste Freundin. Das passt auch von der Ausstattung + Preis ganz gut.
Interessant finde ich auch, dass Trek jetzt erstmals was anderes als Bontrager Laufradsätze verbaut.
Wie eben den DT Swiss von dtox.
Das gabs meines Wissens noch nie.
Ich (200/100) habe ein 23" Superfly (und ein 23" RIG). Hatte auch erst Bedenken wegen der Länge passt aber sehr gut habe nicht das Gefühl das es zu lang ist.Danke, Dann müsste das aktuelle 21,5er bei mir (1,96cm, 94,5cm) passen. Das Oberrohr ist ja nochmal 1,6 cm länger. Mit ner 40er Sattelstütze dürfte das auch bei den 52cm Sattelrohr passen (83cm Sitzhöhe = 52cm Sattelrohr + 5cm Sattel + 26cm Sattelauszug)
Das 23er hat einen Oberrohrlänge von 67,3cm. Ich glaube das wäre dann doch deutlich zu lang. Oder was meint ihr?
Hat der Händler auch nicht so auf der Platte gehabt...war positiv überrascht. Ich kann auch nicht meckern...DT Swiss hatte ich auch früher - immer ohne Probleme...ob die Gummis nochmal getauscht werden(oder zumindest hinten) werde ich nach ein paar ordentlichen Einsätzen entscheiden...
Hallo PequinDanke, Dann müsste das aktuelle 21,5er bei mir (1,96cm, 94,5cm) passen. Das Oberrohr ist ja nochmal 1,6 cm länger. Mit ner 40er Sattelstütze dürfte das auch bei den 52cm Sattelrohr passen (83cm Sitzhöhe = 52cm Sattelrohr + 5cm Sattel + 26cm Sattelauszug)