0815p
trailtourer
werd morgen um 10.30 Uhr ab Leutenbach a Runde Retterner Kanzel fahren. Breyer ist auch dabei.
wir sen morgen in nü unterwegs, evtl dann samstag a tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd morgen um 10.30 Uhr ab Leutenbach a Runde Retterner Kanzel fahren. Breyer ist auch dabei.
Wird bestimmt lustig, Breyer und ich sind in Topform.wir sen morgen in nü unterwegs, evtl dann samstag a tour
Wer morgen arbeitet ist selbst Schuld. Morgen geht doch eh ned viel da rentiert sich das arbeiten doch nicht.Mein gott, alle "frei", gibts ja net....
Obachd!! Glane Änderung:werd morgen um 10.30 Uhr ab Leutenbach a Runde Retterner Kanzel fahren. Breyer ist auch dabei.
Obachd!! Glane Änderung:
12:30 Uhr beim Roland!!!
BassdBin denk ich dabai
Für Stb zwickts ma in der Schultern nuch weng orch.
martina u ich wern morgen um10,30uhr ab matterhparke a runden dreha, wetter soll gut wern
wie wärs mit DANACH einkaufen?![]()
bis jetzt ned, aber egal, wird eh die bekanntd techno tour, wie blockmeer,brotzeittrail-wolfieck usw usw. kommst du mit??
musst du selbst wissen, heutige tour is scho etliches schwerer und viele stelln mehr als damalsOk, Techno Tour ... meinst Du, das ist dann zu technisch für mich? Du hast mich ja letztes WE fahren sehen ...
Ja, dachte ich mir, danke. Aber zeitlich haut es heute eh nicht hin.musst du selbst wissen, heutige tour is scho etliches schwerer und viele stelln mehr als damals
sag dir morgen früh bei zeiten bescheid, ob bei mir klapptWerd morgen um 10.00 Uhr ab Leutenbach fahren. Wenns regnet dann nicht.
@RolandMC, siehe PN.Werd morgen um 10.00 Uhr ab Leutenbach fahren. Wenns regnet dann nicht.
Um Leutenbach herumrollern
1. Fahren mit 2-3 Stellen
2.300-600HM
3.?
Ja!
Bin bis jetzt alleine, wenn es regnet dann nicht.