MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!

→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen

Bei mir wird nichts verdeckt
Bei mir sogar ein Teil von deinem Benutzerbild. ;)
Was siehst du, wenn du folgendes Post anspringst.
http://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-news-de-forum-reloaded.672023/page-58#post-11612595
Ich sehe das:

upload_2013-12-27_16-58-3.png

Anhänge

• upload_2013-12-27_16-58-3.png
    upload_2013-12-27_16-58-3.png
    33,4 KB · Aufrufe: 53
PS: Zitiere mal mich selbst, am Dienstag geschrieben :)
Anhang anzeigen 264940
So grässlich sieht das aus mit fixierter Taskleiste wenn man einen neuen Beitrag aufruft :(
Das passt außerdem überhaupt nicht zur schönen schlichten Eleganz des neuen Forums :(

Bitte wieder wie zuvor oben festtackern, dafür gibt es gibt Pfeiltasten und fast-scrollen
Weil alle noch faul mit gefüllten Weihnachtsbratenwänsten rumliegen, ist hier noch relativ ruhig.
Wenn diese Opfer wieder internetfähig sind wird der Sturm losbrechen :p

Ach ja und noch etwas. Die »Vorschau …« bei »Weiteren Einstellungen …« ist auch nicht wirklich eine Vorschau, wenn dort die Breite nicht der Standardbreite für das Post entspricht. Vielleicht könnt ihr das noch anpassen.

Ja, einer der Nachteile des neuen Forums, das man unbemerkt einen ganzen Post löschen kann als ob nie einer dagewesen wäre.

Das müsste mM nach wieder abgeschafft werden, denn so werden nachträglich ganz Freds ad absudum geführt und nicht mehr nachvollziehbar. :mad:

Und dann noch ne Frage,
warum wird auf meinem Tablet die rechte Spalte nicht korrekt angezeigt.:confused:

Screenshot_2013-12-27-11-06-03.png

.

Bitte auch über jeden Beitrag den Fred-Titel bitte wieder anzeigen!

Danke!

Bitte nicht. Das fand ich in jedem forum schon sowas von überflüssig. Platzverschwenudng. Witzigerweise ist das fehlen dieser zeile der grund warum viele sich plötzlich über die sigs und schlechtere trennung von Posts beklagen. Ich finds sehr gut so.

Aber das mit der leiste die jetzt die ersten postzeilen verdeckt find ich auch eher unschön
Wenn wer ein Post löscht wäre es schön wenn da wenigstens sowas wie "gelöschter post" stehen würde. Ist ja bei foto Kommentaren auch auch so gelöst. Dann gibts auch keine verwirrung wie beim letzten gewinnspiel.

Wenns sich beheben lässt, kann man es ja melden, oder? Wenn du willst kannst du ja eine Schaltfläche bekommen, die den Fix-rückgäng macht, damit du dein Mausrad benutzen kannst :D

Zurück